Macedonian
μολὼν λαβέ
Gibts auch für PC oder nur PS?Momentan bekommste es so um die 30 Euro....
Macedonian
Gibts auch für PC oder nur PS?Momentan bekommste es so um die 30 Euro....
Gibts auch für PC oder nur PS?
Macedonian
Das gute ist, ich brauche sie nicht kaufen da sie mit meiner fast identisch ist. Du hingegen darfst sie laut Abkommen nicht mehr klauen, nicht mal schief ansehen.....
Da irrst du dich gewaltig. Abkommen hin oder her....meine Vorfahren kommen aus Ägäismakedonien und deine aus dem Pontos. Merkste was?!
Da irrst du dich gewaltig. Abkommen hin oder her....meine Vorfahren kommen aus Ägäismakedonien und deine aus dem Pontos. Merkste was?!
Ja, meine Vorfahren sind griechisch, wie die Makedonen. Deine sind Slawen, wie die Russen. Zdraaaaba zdruuuuubaaaa.....!
Makedonien ist nicht Griechenland. Südmakedonien wurde von Griechenland zusammen mit den Anglo-Amerikanern okkupiert. Es ist bis heute besetzt, die Bevölkerung wurde vertrieben. Das ist die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen