Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Stern von Vagina!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Assassins Creed haben das antike Griechenland wirklich sehr gut dargestellt. So ein detailreiches Spiel über Griechenland gab es wohl noch nie. Von Makedonien bis hin zu vielen Inseln der Ägäis.

Das gute ist, ich brauche sie nicht kaufen da sie mit meiner fast identisch ist. Du hingegen darfst sie laut Abkommen nicht mehr klauen, nicht mal schief ansehen..... :lol:

Da irrst du dich gewaltig. Abkommen hin oder her....meine Vorfahren kommen aus Ägäismakedonien und deine aus dem Pontos. Merkste was?!

Da irrst du dich gewaltig. Abkommen hin oder her....meine Vorfahren kommen aus Ägäismakedonien und deine aus dem Pontos. Merkste was?!

Ja, meine Vorfahren sind griechisch, wie die Makedonen. Deine sind Slawen, wie die Russen. Zdraaaaba zdruuuuubaaaa.....!

Hab auch schon viel davon gehört aber AC ist echt nicht mein Genre. Die müssen mal Assasins Creed Epanastasi tou 21 rausbringen.

Makedonien ist nicht Griechenland. Südmakedonien wurde von Griechenland zusammen mit den Anglo-Amerikanern okkupiert. Es ist bis heute besetzt, die Bevölkerung wurde vertrieben. Das ist die Wahrheit.

Zurück
Oben