Nikos
Agentopoulos
Sorry aber du verwechselst mich da eindeutig mit Lubenica.
Du bist so ein Troll

Nikos....ich habe mich nur erkenntlich gezeigt und bedankt, dass Ponti die makedonische Kultur schätz, verehrt und hochhält....das rechne ich ihm hoch an. Das ist doch etwas seltsam, dass er sich daraufhin so echauffiert und dann noch beleidigend wird.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist so ein Troll![]()
Es ist Fakt das ihr mit original Makedonien nix am Hut habt. Es ist sogar so ein großer Fakt, das eurer Staat sich dazu vertraglich verpflichtet hat, die Hände von makedonisch-griechischer Geschichte und Kultur zu lassen. Selbst eure Schul-Geschichtsbücher habt ihr euch verpflichtet umzuschreiben.....
Ein hoch auf Zaev.....
lubenica hat weder mit den Original-, noch Nord-, noch Wolgamakedonen was am Hut.Es ist Fakt das ihr mit original Makedonien nix am Hut habt. Es ist sogar so ein großer Fakt, das eurer Staat sich dazu vertraglich verpflichtet hat, die Hände von makedonisch-griechischer Geschichte und Kultur zu lassen. Selbst eure Schul-Geschichtsbücher habt ihr euch verpflichtet umzuschreiben.....
Ein hoch auf Zaev.....
Das ist das Spiel Assasins Creed Odyssey. Habs als Screenshot geschossen von meiner PS4 aus.....
was schenkt ihr diesem geisteskranken komplexbeladenen typen eigentlich noch immer aufmerksamkeit?
Stern von Vergina ist griechisch ! :gr3:
Makedonien ist griechisch ! :gr3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen