Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Stern von Vagina!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Nikos....ich habe mich nur erkenntlich gezeigt und bedankt, dass Ponti die makedonische Kultur schätz, verehrt und hochhält....das rechne ich ihm hoch an. Das ist doch etwas seltsam, dass er sich daraufhin so echauffiert und dann noch beleidigend wird.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber du verwechselst mich da eindeutig mit Lubenica.

Es ist Fakt das ihr mit original Makedonien nix am Hut habt. Es ist sogar so ein großer Fakt, das eurer Staat sich dazu vertraglich verpflichtet hat, die Hände von makedonisch-griechischer Geschichte und Kultur zu lassen. Selbst eure Schul-Geschichtsbücher habt ihr euch verpflichtet umzuschreiben..... :lol:
Ein hoch auf Zaev.....

Du bist so ein Troll :lol:

Danke, ich geb dir Brudikuss auf die Wange.... ich mach mich jetzt locker , Netflix and chill...ich hoffe meine Alte bläst mir noch schön einen vorm Einschlafen. Laku Noc

- - - Aktualisiert - - -

Es ist Fakt das ihr mit original Makedonien nix am Hut habt. Es ist sogar so ein großer Fakt, das eurer Staat sich dazu vertraglich verpflichtet hat, die Hände von makedonisch-griechischer Geschichte und Kultur zu lassen. Selbst eure Schul-Geschichtsbücher habt ihr euch verpflichtet umzuschreiben..... :lol:
Ein hoch auf Zaev.....

Das hast du doch alles nur geträumt!

Hey nein man, war alles nur Spaß! ;-) Komm, mach dich jetzt auch mal wieder locker....ich will dir ausserdem nicht die Freude am Spiel nehmen. Hau rein und viel Spaß und wenn du Fragen hast, wenn solche Quests auftauchen mit alter makedonischer Geschichte, wo du jetz nich weiterkommst, frag ruhig ok. Leka Noc

Ein hoch auf Zaev.....
lubenica hat weder mit den Original-, noch Nord-, noch Wolgamakedonen was am Hut.

Die haben am Anfang des Spiels, als man sein Pferd aussuchen konnte, einen Fehler gemacht:

Das thessalonikische Pferd kann es gar nicht geben, da Thessaloniki noch gar nicht gegründet wurde. Sie meinten wohl ein thessalisches Pferd.

was schenkt ihr diesem geisteskranken komplexbeladenen typen eigentlich noch immer aufmerksamkeit? :lol:

Stern von Vergina ist griechisch ! :gr3:
Makedonien ist griechisch ! :gr3:

was schenkt ihr diesem geisteskranken komplexbeladenen typen eigentlich noch immer aufmerksamkeit? :lol:

Stern von Vergina ist griechisch ! :gr3:
Makedonien ist griechisch ! :gr3:

Du scheinst keine Ahnung von Geschichte zu haben. Der Stern von Vergina ist ein makedonisches königliches Emblem. Makedonisch und nicht griechisch!

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht kommt ihr noch irgendwann auf die Idee zu sagen, das dies hier ein griechischer Song ist, weil er im Film 300 aufgetaucht ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://en.wikipedia.org/wiki/Zajdi,_zajdi,_jasno_sonce

Zurück
Oben