Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der stinkende Morgenfurz

Dzek Danijels

Top-Poster
Abkhazia
Kennt ihr das wenn ihr morgens zwischen Kaffee und Kippe kacken geht müsst ihr dann nach der kippe auch nochmal?

Also ich finde das Morgendliche Ritual Kaffee, Kippe, Kacken sollte nicht in anderer Reihenfolge durchgeführt werden.

Drei k's am morgen vertreibt Kummer und sorgen. :)

kein kaffee keine kippen und diese schwäche der normal sterblichen hab ich auch net da mein königlicher stoffwechsel alles verbrennt und in energie umsetzt ......

Kennt ihr das wenn ihr morgens zwischen Kaffee und Kippe kacken geht müsst ihr dann nach der kippe auch nochmal?

Also ich finde das Morgendliche Ritual Kaffee, Kippe, Kacken sollte nicht in anderer Reihenfolge durchgeführt werden.

Drei k's am morgen vertreibt Kummer und sorgen. :)

Es ist deine sache wie du am Morgen kaken oder pupsen tust, ein blöderes Thema hab ich im BF bislang nicht gesehen.

Es ist deine sache wie du am Morgen kaken oder pupsen tust, ein blöderes Thema hab ich im BF bislang nicht gesehen.
Soll ich meine Achselhaare entfernenthread fandest du nicht blöder?

Oder den, wo Emire uns stolz erklärt hat, dass er einen Bart im Gesicht zwar hat, aber sein Anus glatt rasiert sein muss?

Überleg Dir doch noch mal diese Aussage

Oder den, wo Emire uns stolz erklärt hat, dass er einen Bart im Gesicht zwar hat, aber sein Anus glatt rasiert sein muss?

gibt schon ne menge hässlicher themen hier :D

Wann zwischen Kaffe, Kippe, Kacken kommt genau der stinkende Morgenfurz?

theoretisch müsstest du nach dem morgendlichen Koksen auch direkt noch einmal kacken :-k

Igit die hab ich nicht gelesen, das ist der erste in der Kategorie ich mach so ein Thema nicht mehr auf und jetzt geh ich duschen

Zurück
Oben