Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der stinkende Morgenfurz

Kann Du das bitte etwas genauer formulieren......Dass Emire darauf steht und der Grieche das schwul findet....oder so ähnlich?

So wie du es sagst, wir EU-Ausländer müssen schließlich zusammen halten, bei den ganzen Nicht-Eu-Ausländern hier

- - - Aktualisiert - - -

lieber daro.

es gibt hier bereits

1. kackthread
2. arschabwisch thread
3. Frauen kacken nicht thread

der Arschabwischethread war aber in den Bart/Enthaarungsthread integriert

wenn dieser thread net mind fünfzig seiten kriegt zupf ich mir die bein haare.....

So wie du es sagst, wir EU-Ausländer müssen schließlich zusammen halten, bei den ganzen Nicht-Eu-Ausländern hier

Vergiss nicht zu erwähnen, dass wir auch Glaubensbrüder sind....das ist auch ein Faktor.

der Arschabwischethread war aber in den Bart/Enthaarungsthread integriert

Du meinst er hätte einen eigenen verdient?

- - - Aktualisiert - - -

wenn dieser thread net mind fünfzig seiten kriegt zupf ich mir die bein haare.....
Wenn ich insider wär, würd ich ihn allein deswegen schon schliessen.....

was für fetzen Gaudi.

Ja schon, aber ohne Slatka bringt das sowieso nichts mehr.

Btw. Kroaten und Griechen sind jetzt Brüdervölker, wegen EU und so, Bulgaren und Rumänen klammern wir aber mal aus, schlimm genug, dass wir die Slowenen mitschleppen müssen

Ich bin mir gerade nicht sicher wegen ot.......

Aber wenn ich jetzt schreibe:

"Kennt ihr das, wenn man einen fahren lässt und der einen selbst so penetriert, dass einem die Augen tränen und man sich selbst hasst?"

Kommt das in diesen Thread oder in den Hassenthread?

Geduscht wird erst, nach dem wir hier diese Scheissgrundsatzdiskussion hinter uns haben.......sonst fühlst dich wieder dreckig, wenn du nach dem duschen wieder hier reinschaust.....

Geduscht hab ich schon jetzt komt Espresso und Frühstück
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben