ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Kann Du das bitte etwas genauer formulieren......Dass Emire darauf steht und der Grieche das schwul findet....oder so ähnlich?
Es ist deine sache wie du am Morgen kaken oder pupsen tust, ein blöderes Thema hab ich im BF bislang nicht gesehen.
....
3. Frauen kacken nicht thread
lieber daro.
es gibt hier bereits
1. kackthread
2. arschabwisch thread
Kann Du das bitte etwas genauer formulieren......Dass Emire darauf steht und der Grieche das schwul findet....oder so ähnlich?
lieber daro.
es gibt hier bereits
1. kackthread
2. arschabwisch thread
So wie du es sagst, wir EU-Ausländer müssen schließlich zusammen halten, bei den ganzen Nicht-Eu-Ausländern hier
der Arschabwischethread war aber in den Bart/Enthaarungsthread integriert
Wenn ich insider wär, würd ich ihn allein deswegen schon schliessen.....wenn dieser thread net mind fünfzig seiten kriegt zupf ich mir die bein haare.....
Geduscht wird erst, nach dem wir hier diese Scheissgrundsatzdiskussion hinter uns haben.......sonst fühlst dich wieder dreckig, wenn du nach dem duschen wieder hier reinschaust.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen