Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der stinkende Morgenfurz

Ich finde einen Thread, bei dem es um Enthaarung geht, erstmal weniger blöd, als diesen.
Kommt halt auch immer drauf an, was User aus einem Thread machen;)

Bei Speed müsste man dann genauso kacken, ebenso Red Bull usw.

Aber anders.....

Bei speed kackst du weil dein Zinken (bayerisch Nase) so brennt, dass der schliessmuskel alles rausdrückt was es zum drücken gibt.......da scheisst man auch eine Lok, wenn man die inne hätte.....und es flutscht......

Bei koks ist es eher ein seelisches Kackverlangen

Aber anders.....

Bei speed kackst du weil dein Zinken (bayerisch Nase) so brennt, dass der schliessmuskel alles rausdrückt was es zum drücken gibt.......da scheisst man auch eine Lok, wenn man die inne hätte.....und es flutscht......

Bei koks ist es eher ein seelisches Kackverlangen

Ich glaub, dass Koffein, Amphetamin usw. Einfach den Körper so pusht, dass er denkt, gleich gehts in den Tod und dann kommts halt. Leute die sich zb. Erhängen und dann erwürgt sterben, schießen auch noch einmal alle Körperflüssigkeiten raus.

Ich finde einen Thread, bei dem es um Enthaarung geht, erstmal weniger blöd, als diesen.
Kommt halt auch immer drauf an, was User aus einem Thread machen;)

Das blöde ist nicht die Enthaarung an sich.....sondern der Ort, wo diese auf dem Körper stattfinden soll.....

Wenn ich zb ein Thema über mein Gesichtrasieren eröffne.....(auch wenn ich ein Arschgesicht haben sollte)..... wird es keiner durchlesen......aber wenn du ein Thema übers Arschlochrasieren nicht blöder als das Kackthema hier findest, weiss ich auch nicht.

Nein, nix wird geduscht....du bleibst jetzt hier....das muss ausdiskutiert werden.

Das duschen gehört aber zu meinem Morgenritual Kinder bereit für die Schule machen (Kleider richten, Morgenmüsli machen und Znpni für die Schule packen) 15 bis 30 min aufwärmen, Workout und dehnen dann Duschen, Essen, Kaffee, Zähneputzen und der Tag kann beginnen.
Jetz ist duschen dran das Training hab ich hinter mir

Das duschen gehört aber zu meinem Morgenritual Kinder bereit für die Schule machen (Kleider richten, Morgenmüsli machen und Znpni für die Schule packen) 15 bis 30 min aufwärmen, Workout und dehnen dann Duschen, Essen, Kaffee, Zähneputzen und der Tag kann beginnen.
Jetz ist duschen dran das Training hab ich hinter mir

Geduscht wird erst, nach dem wir hier diese Scheissgrundsatzdiskussion hinter uns haben.......sonst fühlst dich wieder dreckig, wenn du nach dem duschen wieder hier reinschaust.....

Das blöde ist nicht die Enthaarung an sich.....sondern der Ort, wo diese auf dem Körper stattfinden soll.....

Wenn ich zb ein Thema über mein Gesichtrasieren eröffne.....(auch wenn ich ein Arschgesicht haben sollte)..... wird es keiner durchlesen......aber wenn du ein Thema übers Arschlochrasieren nicht blöder als das Kackthema hier findest, weiss ich auch nicht.

Bei Enthaarung denke ich eben zuerst an die Enthaarung im Gesicht, und dann erst an die Intimzone. Mein Fehler :)
Aber diskutiert ruhig weiter....

Bei Enthaarung denke ich eben zuerst an die Enthaarung im Gesicht, und dann erst an die Intimzone. Mein Fehler :)
Aber diskutiert ruhig weiter....
Ich dachte auch immer an´s liebliche bei Gesprächen, bis ich hier im BF landete.....

Bei enthaaren dachte ich immer an drei Wetter Taft und ob das Haar sitzt......bis ich hier das breitgefächerte Threadthemenleben erleben durfte.

Du darfst ruhig weiterhin mitlesen....auch wenn es mal haarig werden sollte.

Zurück
Oben