Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der tägliche Aluhut.

Hannibal

You see life through distorted eyes
Da Verschwörungstheorien leider momentan zum Alltag gehören und ein großer Teil unserer Gesellschaft daran glaubt, sollten wir uns die
dümmsten, bzw die "kontroversesten" mal gemeinsam ansehen.

Hier kann jeder ein Verschwörungsvideo posten und kurz erklären worum in dieser Spinnerei geht.

Ich kann anfangen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Theorie ist besonders ... "kontrovers".

Es geht quasi um "Enlil" und "Enki" oder "Zeus" und "Poseidon" welche angeblich für die gesamte Menschheitsgeschichte und alle Kriege verantwortlich sind.
Zeus ist symbolisiert mit dem Adler und Poseidon mit der Schlange, woran man auch die Kultur erkennt, ob sie zu Zeus oder Poseidon gehört.
Gehört sie zur Schlange, häuft sie Weisheit und Reichtum an, wenn sie zum Adler gehört dann ist es eine kriegerische Gesellschaft welche nur die Kulturen der Schlange ausraubt.

Also Spanien, Russland, Rom, USA etc etc sollen angeblich nur alles ausrauben und sowas wie China blabla soll nur Weisheit anhäufen.

Ach ja und irgendwas mit Atlantis.

Bei meiner Einführungswoche in der Uni, hat mir Jemand das Ohr mit dieser Theorie abgekaut und ich fand das einfach crazy.
Nich weil ich dachte "krass er hat recht", sondern weil ich leicht alkoholisiert war und ich mir dachte "was passiert hier".

Habe mich grade an dieses Erlebnis erinnert und fragte mich, woher er das hat. Nach ein wenig googeln fand ich dies.

Da Verschwörungstheorien leider momentan zum Alltag gehören und ein großer Teil unserer Gesellschaft daran glaubt, sollten wir uns die

Hier kann jeder ein Verschwörungsvideo posten und kurz erklären worum in dieser Spinnerei geht.
Wir haben schon den einen oder anderen thread bzw. post der in diese Richtung geht von der Intelligenzbestie des Forums erstellt bekommen :greco:

Hier ist eine schöne. Wenn man die Kommentare liest, dann geht das noch viel weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Vater von Trumps Justizminister Bill Barr, der letzte Woche aufgehört hat, soll Eppstein als Lehrer engagiert haben.

Und Barr hat Eppstein 2 Tage vor dessen Tod im Gefängnis besucht.

Wollte Eppstein über die Kunden seines Sex Rings auspacken und wurde auf Anweisung Barrs um die Ecke gebracht? Sogar von Trump angeordnet?

§1 Beleidigungen

Schwachsinn! Nur ein irrelevant kleiner Teil unserer Gesellschaft glaubt diese Verschwörungstheorien. Und beweise mir das Gegenteil bitte nicht mit Deinem Handy-Screenshot! :mrgreen:

Aber ja. Für so manchen ....... sind das ja gaaaaaaanz wichtige Botschaften. Alles Andere sind eh nur fake-news...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt ganz gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
134246686_3938048059547737_8243610959546658466_n.jpg

Zurück
Oben