Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Teufel

Der Teufel ist ne frau :D

Und trägt Prada.. :)

- - - Aktualisiert - - -

Also den Teufel muss es ja fast geben da man immer ein Gegengewicht zum Guten braucht sonst würde die Waage kippen.. Alles wäre immer nur gut und perfekt.. Ist doch lw sowas.. Ying und Yang quasi.. Ich persönlich sehe den Teufel eher symbolisch.. Sobald ich mal hier jemanden z.B ungerechtfertigt beleidige, so sprach der Teufel in mir.. nehmt es also bitte nicht persönlich.. :)

Ein Erzengel dem es nicht gefiel dass Gott an den Menschen Wohlgefallen fand und die Engel beauftragte ihnen zu dienen. Der Anführer der gefallenen Engel, der Grigori die zu Dämonen wurden. Versucht die Menschen von Gott abzuwenden. Die Hölle, ein Ort wo es keine Verbindung zu Gott mehr gibt und dem Herz eine Leere hinterläst usw usf

Ein Erzengel dem es nicht gefiel dass Gott an den Menschen Wohlgefallen fand und die Engel beauftragte ihnen zu dienen. Der Anführer der gefallenen Engel, der Grigori die zu Dämonen wurden. Versucht die Menschen von Gott abzuwenden. Die Hölle, ein Ort wo es keine Verbindung zu Gott mehr gibt und dem Herz eine Leere hinterläst usw usf
Das ist die religiöse Sicht

Zurück
Oben