Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread für leute mit Stil

Stony Ich hoffe Du hast auch dieses tolle Exemplar in deinem Kleiderschrank:
c3752036_1.jpg

ich glaube stony bevorzugt sachen die kleinere embleme haben.
weil man diese auf die kik klamotten besser aufnähen kann.

scheisse ist es, wenn ich balkaner sehe, wo das krokodil in die falsche richtung schaut.

@stony
ich wette du schläfst auch mit dem teil.:jubelfreu:

alle die etwas gegen trenerke haben sind gays macht doch auf italiener ich bin ein balkaner und stehe zu meinen wurzeln wenn ich so balkaner mit diesen italiner homo enge schwuchtel hose rosa shirt sehe dann wird mir schlecht.meine eier haben keinen platz in so ekligen emo hosen hab ein mächtiges gehenge. ihr pseudo modewussten gays nennt euch doch gianluca oder fritz ihr ekelt mich an. fahrt nach holland heiratet euren freund.bin balkaner habe ne markante fresse stehe auf trenerke und fussballdress und lach mich schlapp über so möchtegern fake italiener emo schwuchteln meine augenbrauen sind fett wer augenbrauen zupft ist gay ihr kommt mit markante balkanface auf die welt und tut euch feminisieren pedercine teske!!!und die weiber pseudo divas vergesst nicht woher ihr herkommt sich integrieren heisst nicht seine indentität verraten.

ich glaube stony bevorzugt sachen die kleinere embleme haben.
weil man diese auf die kik klamotten besser aufnähen kann.

scheisse ist es, wenn ich balkaner sehe, wo das krokodil in die falsche richtung schaut.

@stony
ich wette du schläfst auch mit dem teil.:jubelfreu:

haha alter du bist soo unwitzig meine kajla ist teurer als dein ganzer kleiderschrank. geschweige denn wenn ich meine sneakers dazu zähle weisst du ich schaue nicht aufs geld wie ihr svabos euch reut es geld auszugeben für gute klamotten.ich gebe von herzen gerne wenns sein muss habe ich 800 fr liegen lassen an einem abend mit meinen brüdern und sie machen dasselbe für mich.was soll ich sagen svabo halt

Man muss die Philosophie des Trainingsanzugismus verstehen,dann merkt man erst wie außerordentlich toll diese Kleidung ist.Wenn man aufsteht,den Trainingsanzug anzieht,merkt man so ein richtiges Kribbeln,es ist einfach wunderschön.Svabos und andere Menschen finden das Scheußlich,aber das liegt daran,dass sie es einfach nicht verstehen! Jeder wahre Anhänger dieser Tradition muss damit auch Heiraten.
Es lebe der Trainingsanzug.Am besten der von Adidas 8-)

Warum zum Teufel will du jegliche Balkanklischees erfüllen ? :eh:

Ich check das nicht so ganz.

PS: Trainerhosen, oder generell Trainingsanzüge, sind ok, wenn man sie zuhause anhat, aber sicher nicht in der Öffentlichkeit.

weil wir balkaner gerne trenerke tragen ganz einfach in serbien kriegt man komplimente für seine schöne trenerka und hier wird man von so svabonisierten balkaner blöd angemacht aber einen auf italiener machen:toofunny::toofunny::toofunny:

haha alter du bist soo unwitzig meine kajla ist teurer als dein ganzer kleiderschrank. geschweige denn wenn ich meine sneakers dazu zähle weisst du ich schaue nicht aufs geld wie ihr svabos euch reut es geld auszugeben für gute klamotten.ich gebe von herzen gerne wenns sein muss habe ich 800 fr liegen lassen an einem abend mit meinen brüdern und sie machen dasselbe für mich.was soll ich sagen svabo halt

was verstehst du unter guten klamotten?
etwa die, die im selben werk in thailand produzert, wo auch kik & co produzieren lassen?
wenn ihr wüsstet:laughing7:

sorry, aber ich achte nicht auf die marke, sondern auf die zusammensetzung des stoffes.
so sind all meine hemden von olymp.
tja, nach 20 mal waschen sieht man den unterschied deutlich, gegenüber den hemden meiner kolllegen.
da kann 10 mal "boss" drauf stehen.

Zurück
Oben