Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread für leute mit Stil

tooo Bratee :mrgreen: hab zwar nur eine aber fang auch gerade erst damit an, kennst du ein paar styler geschäfte die gute trenerkas anbieten? :lol:

was verstehst du unter guten klamotten?
etwa die, die im selben werk in thailand produzert, wo auch kik & co produzieren lassen?
wenn ihr wüsstet:laughing7:

sorry, aber ich achte nicht auf die marke, sondern auf die zusammensetzung des stoffes.
so sind all meine hemden von olymp.
tja, nach 20 mal waschen sieht man den unterschied deutlich, gegenüber den hemden meiner kolllegen.
da kann 10 mal "boss" drauf stehen.

na ist halt geschmacksache mir ist die marke egal hauptsache sieht gut aus soll sich doch jeder anziehen wie er will du da sagst mir ich kaufe kleider von kik:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: never alter wenn dir meine ansichten nicht passen verpiss dich aus meinen Thread. das ist ein Thread über trenerke und nicht über svabonisierte homos. trag deine holzfellerhemden und gut ist.

gehst du damit auch fort? kenns von unten nämlich jeder 3 ihn trenerka im club, ohne scheiß :lol: deswegen will ich´s auch nach svabija bringen überleg mir das auch mal hier zu probieren sicher fun :mrgreen:

normalno mit oberteil immer8-) ja man unten ist das normal die wissen sta valja ne ko ovi pederi ovde nächste mal gehe ich mit jogginghose in de club haha weiss schon welchen dort kommt man rein wie man will8-)

normalno mit oberteil immer8-) ja man unten ist das normal die wissen sta valja ne ko ovi pederi ovde nächste mal gehe ich mit jogginghose in de club haha weiss schon welchen dort kommt man rein wie man will8-)

eh brate ich werds auch machen scheiß drauf komme zwar garantiert ned rein aber fuck was solls, trenerka kings :king:

Zurück
Oben