was verstehst du unter guten klamotten?
etwa die, die im selben werk in thailand produzert, wo auch kik & co produzieren lassen?
wenn ihr wüsstet:laughing7:
sorry, aber ich achte nicht auf die marke, sondern auf die zusammensetzung des stoffes.
so sind all meine hemden von olymp.
tja, nach 20 mal waschen sieht man den unterschied deutlich, gegenüber den hemden meiner kolllegen.
da kann 10 mal "boss" drauf stehen.
Hehe ja.. habe so einen mit Schwarz und Blau
tooo Bratee hab zwar nur eine aber fang auch gerade erst damit an, kennst du ein paar styler geschäfte die gute trenerkas anbieten?
gehst du damit auch fort? kenns von unten nämlich jeder 3 ihn trenerka im club, ohne scheiß deswegen will ich´s auch nach svabija bringen überleg mir das auch mal hier zu probieren sicher funich hohl meistens aus ochsnersport oder intersport hehe
gehst du damit auch fort? kenns von unten nämlich jeder 3 ihn trenerka im club, ohne scheiß deswegen will ich´s auch nach svabija bringen überleg mir das auch mal hier zu probieren sicher fun
normalno mit oberteil immer ja man unten ist das normal die wissen sta valja ne ko ovi pederi ovde nächste mal gehe ich mit jogginghose in de club haha weiss schon welchen dort kommt man rein wie man will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen