Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread Frag Mortimer eine Frage

Dass lässt sich ganz einfach erklären Morti, mit deiner Pension gehörst du in Österreich zur Unterschicht, in Serbien würdest du zur Oberschicht gehören und somit würden dir viele andere Optionen offen stehen.

Z. b. Würdest du in Serbien wieder schnell einen Führerschein haben und wärst dadurch wieder mobil
In Österreich hab ich aber so mehr Möglichkeiten wegen Infrastruktur und Gesundheitseinrichtungen und Technologie und Freizeitgestaltung wie 4D Kino als Beispiel. In Serbien hätte ich auch mehr Angst vor Korruption Kriminalität und Polizei Brutalität in Österreich ist mehr Rechtsstaat und Demokratie und Ich bin zwar Unterschicht aber ich habe finanziell trotzdem alles Ich habe auch eine Schwester die arbeitet und mir Geld gibt

In Österreich hab ich aber so mehr Möglichkeiten wegen Infrastruktur und Gesundheitseinrichtungen und Technologie und Freizeitgestaltung wie 4D Kino als Beispiel. In Serbien hätte ich auch mehr Angst vor Korruption Kriminalität und Polizei Brutalität in Österreich ist mehr Rechtsstaat und Demokratie und Ich bin zwar Unterschicht aber ich habe finanziell trotzdem alles Ich habe auch eine Schwester die arbeitet und mir Geld gibt

Das mit dem Gesundheitswesen ist das einzige Argument was ich gelten lassen würde. Alles andere sind nur vorgeschobene Gründe von dir. Klaro ist die serbische Polizei nicht ganz ohne, aber was wollen sie mit einem stark übergewichtigen Roma machen, dich Boxen? Glaubst du doch selber nicht und solang du dich nicht mit Behörden rumschlagen musst, tangiert dich die Korruption auch nicht akkut. Desweiteren gibst du ja selber das deine Schwester dir ab und zu was einsteckt,wäre in Serbien alles nicht notwendig weil du dort genug hättest um zu leben

Wie alle so tun als hätten sie noch nie Fressorgien gestartet. Literally jedes Neujahr mit meiner Freundin war so ein riesen gelage. Als teens haben wir richtig gefuttert. Gesund ist das nicht aber wenn jemand erzählt er habe nie mehr als eine Pizza verdrückt dem glaub ich nicht

@Mortimer

Stell dir vor du bist Moslem und könntest dir zwei Frauen gerecht leisten, aber deine Erstfrau (@Leyni) gierig nach vielen Luxusartikeln wär (weil Südknoten Stier) und deine Zweitfrau (ich) die Bescheidenheit in Person nur 1mal im Jahr ein mittelpreisiges Outfit kaufen wollen würde... Wie würdest du gerecht handeln? Jede kriegt was sie selber will? oder die eine muss lernen bescheidener zu sein und die andere muss lernen auch mal Geschenke anzunehmen? Oder würdest du eine Summe pro Person festlegen die exakt gleich ist....

Wenn du du den Usern @Cobra @Hasbulla @Tigerfish und @GleGlendale eine einzige Frage stellen könntest und sie alle zwingend obse wollen oder nich also schon jetzt KEINE Wahl hätten, anders als mit "Ja" zu antworten... was wären das für vorgefertigte Fragen (bitte unterschiedliche pro User)

@Mortimer

Stell dir vor du bist Moslem und könntest dir zwei Frauen gerecht leisten, aber deine Erstfrau (@Leyni) gierig nach vielen Luxusartikeln wär (weil Südknoten Stier) und deine Zweitfrau (ich) die Bescheidenheit in Person nur 1mal im Jahr ein mittelpreisiges Outfit kaufen wollen würde... Wie würdest du gerecht handeln? Jede kriegt was sie selber will? oder die eine muss lernen bescheidener zu sein und die andere muss lernen auch mal Geschenke anzunehmen? Oder würdest du eine Summe pro Person festlegen die exakt gleich ist....
Als gute Christin sollte sie verzichten. Ich kann auch demütig sein während ich nen Vintage-Pelzmantel von Chanel trage💅🏽

Zurück
Oben