• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread Frag Mortimer eine Frage

Ist Shopping Queen die Serie wo der 2 Meter Grieche namens Michael Manousakis in Peterslahr US Militärgüter kauft und US Militär Cars repariert ?
EXAKT !
Laut Sender kommt bald auch ein Nachfolger namens POPPING-QUEEN.....wo unsere "RIngeltanz-Produkte" mit KONGO-POPO als JABBELKÖPPE präsentiert werden wollen.
Mykonos for ever :)

Frag mich eine Frage. Aber etwas richtiges, nicht einen Blödsinn.
Morty du hast Recht....wie kann man dich Blödsinn fragen.

......in wievielen Foren bist du denn so tgl. unterwegs ?
.....................................................Morty, egal was du für gesundheitliche Probleme haben willst oder hast ; Niemand kann dir wirklich und effizient helfen, ausser du selbst.
Wenn du irgendwelche Probs hast, egal welche, ich denke die beginnen mit deiner "ÜBERPROPORTIONALITÄT"..............nimm dir ganz ganz fest vor abzunehmen, nicht wegen einem Forum oder so, sondern deiner selbst Willen......................wenn dir was passiert machst du ganz ganz viele Leute unglücklich und bestürzt.......du trägst für sie mit Verantwortung.
Der innerliche Schweinehund ist wohl der schlimmste Gegner den man haben kann.
Darum muß man genau den mit Spezialmitteln bekämpfen.
Kleine erste Erfolge machen Mut.
Ich habe deine BIlder von früher gesehen, da muß doch Wehmut aufkommen wenn man sich selbst so sieht und vergleicht........
Aber es ist keinesfalls das Ende. Ich würde jedem zeigen, was ich aus mir machen kann, was in mir steckt. Alleine deswegen transportiere ich schon ENERGIE, die mir die Kraft zu fast allem Möglichen gibt.
Ich habe auch immer meine Energien aus derartigen Pools generiert.............als wirklich der mit der allerschlechtesten Prognose, inkl. sogar einer unbefristeten Abschiebung im Alter von 16 nach GR- ohne jegliche Rücksicht der Behörden und Gerichte, dass ich in GR niemanden kannte und damals sehr schlecht auch die Sprache kannte, ohne Rücksicht auch, dass man nen Jugendlichen aus seiner Familie reißt ( Eltern, Bruder, Schwester)..........geflogen aus 5 Schulen ........heute ist niemand, auch nicht aus den 5 SChulen, der mir das Wasser reichen kann.
Und wenn das nur ökonomisch so wäre, wäre das nur ein Kackenhauer-Kommentar, Aber der Hirni hat es auch geschafft, seine damalige Freundin, die ihm nach GR gefolgt ist zu heiraten , 4 KInder zu bekommen und 9 Enkel ( heute).........................und das ist alles noch nicht das Ende.
.
.
Also Morty, auch wenn man jemanden komplett zu Tode redet oder sieht, aussichts-und zukunftlos, so heißt das ganz sicher nicht, das das zwingend so kommen wird oder sein muß.
AAAAABER: was daraus wird, bist DU !!!...
Keiner will Scheisse und Erfolglos im Leben sein, aber "nur das Wollen" ändert nichts am Zustand.
Der ändert sich nur durch DICH, durch vehemente Unbeirrbarkeit und Resilienz etwas zu erreichen.
DU bist dein Taktgeber und General......und du bist der Empfänger von Veränderungen und Akzeptanz - und tlw. auch Neid.

Mach was aus deinem Leben, was sonst keiner für dich machen kann oder wird!!!

Toi-Toi-Toi....und nicht die Kloschachteln :)

Ein sehr guter Bekannter ( er würde mich als Freund bezeichnen, ich ihn aber nicht ), hat im Leben gutes Geld verdient mit Autosachen.........hat aber nichts zusammenhalten können.
Ist mit der schlimmste Hetzrufer den ich kenne.........nun ist er seit ca. 15 J. in Dauerpsychiatrischer Therapie............da schreibt der letztens als ich was wollte, er weiß ja nicht, was er auf dieser beschissenen Welt noch soll........er sollte was für mich tun ( er schuldet mir um die 40 K Euro) und sagt auf meine Beschwerde er komme nicht aus den Pötten, er kann sich nicht aufraffen und sich nicht dagegen wehren, er will, aber dann sagt sein Kopf NEIN.....usw.usw........ da sagte ich, ALter du weißt nicht was du hier noch sollst.......dann geh doch auf die xxxx-Brücke und stürz dich runter....oder willste warten bis einer kommt und für dich springt?

Das nimmt dir keiner ab, genau wie deine andere Scheisse im Kopp....was bringen 15 Jahre Therapie, wenn deine Kinder und Enkel, von denen du immer stolz redest , nicht ausreichen die Frage was du hier sollst zu beantworten.....Dann geh auf die BRücke und mach es selbst..........NIemand sonst wirds für dich tun......und niemand kann dir auch helfen , ausser du selbst.............alles andere ist SCHEISSENQUATSCH............
......wenn man nicht die Kraft schafft, dann sucht man halt anderweit irgendwelche SIemens-Lufthaken

Morty du hast Recht....wie kann man dich Blödsinn fragen.

......in wievielen Foren bist du denn so tgl. unterwegs ?
.....................................................Morty, egal was du für gesundheitliche Probleme haben willst oder hast ; Niemand kann dir wirklich und effizient helfen, ausser du selbst.
Wenn du irgendwelche Probs hast, egal welche, ich denke die beginnen mit deiner "ÜBERPROPORTIONALITÄT"..............nimm dir ganz ganz fest vor abzunehmen, nicht wegen einem Forum oder so, sondern deiner selbst Willen......................wenn dir was passiert machst du ganz ganz viele Leute unglücklich und bestürzt.......du trägst für sie mit Verantwortung.
Der innerliche Schweinehund ist wohl der schlimmste Gegner den man haben kann.
Darum muß man genau den mit Spezialmitteln bekämpfen.
Kleine erste Erfolge machen Mut.
Ich habe deine BIlder von früher gesehen, da muß doch Wehmut aufkommen wenn man sich selbst so sieht und vergleicht........
Aber es ist keinesfalls das Ende. Ich würde jedem zeigen, was ich aus mir machen kann, was in mir steckt. Alleine deswegen transportiere ich schon ENERGIE, die mir die Kraft zu fast allem Möglichen gibt.
Ich habe auch immer meine Energien aus derartigen Pools generiert.............als wirklich der mit der allerschlechtesten Prognose, inkl. sogar einer unbefristeten Abschiebung im Alter von 16 nach GR- ohne jegliche Rücksicht der Behörden und Gerichte, dass ich in GR niemanden kannte und damals sehr schlecht auch die Sprache kannte, ohne Rücksicht auch, dass man nen Jugendlichen aus seiner Familie reißt ( Eltern, Bruder, Schwester)..........geflogen aus 5 Schulen ........heute ist niemand, auch nicht aus den 5 SChulen, der mir das Wasser reichen kann.
Und wenn das nur ökonomisch so wäre, wäre das nur ein Kackenhauer-Kommentar, Aber der Hirni hat es auch geschafft, seine damalige Freundin, die ihm nach GR gefolgt ist zu heiraten , 4 KInder zu bekommen und 9 Enkel ( heute).........................und das ist alles noch nicht das Ende.
.
.
Also Morty, auch wenn man jemanden komplett zu Tode redet oder sieht, aussichts-und zukunftlos, so heißt das ganz sicher nicht, das das zwingend so kommen wird oder sein muß.
AAAAABER: was daraus wird, bist DU !!!...
Keiner will Scheisse und Erfolglos im Leben sein, aber "nur das Wollen" ändert nichts am Zustand.
Der ändert sich nur durch DICH, durch vehemente Unbeirrbarkeit und Resilienz etwas zu erreichen.
DU bist dein Taktgeber und General......und du bist der Empfänger von Veränderungen und Akzeptanz - und tlw. auch Neid.

Mach was aus deinem Leben, was sonst keiner für dich machen kann oder wird!!!

Toi-Toi-Toi....und nicht die Kloschachteln :)
Ich bin im Durchschnitt in 3 Foren aktiv eins ist das BF und zwei andere

Schade wäre ein Versuch wert dein bisheriges Leben um zukrempeln und was Neues zu beginnen.
Ich bin zufrieden jetzt suche ich mir auch eine Arbeit und ich bin auch nicht unglücklich ich weiß nicht ob es mir in Serbien besser geht warum glaubst du würde es mir in Serbien besser gehen kannst du mal die Vorteile auflisten? Danke

Ich bin zufrieden jetzt suche ich mir auch eine Arbeit und ich bin auch nicht unglücklich ich weiß nicht ob es mir in Serbien besser geht warum glaubst du würde es mir in Serbien besser gehen kannst du mal die Vorteile auflisten? Danke

Dass lässt sich ganz einfach erklären Morti, mit deiner Pension gehörst du in Österreich zur Unterschicht, in Serbien würdest du zur Oberschicht gehören und somit würden dir viele andere Optionen offen stehen.

Z. b. Würdest du in Serbien wieder schnell einen Führerschein haben und wärst dadurch wieder mobil

Zurück
Oben