Morty du hast Recht....wie kann man dich Blödsinn fragen.
......in wievielen Foren bist du denn so tgl. unterwegs ?
.....................................................Morty, egal was du für gesundheitliche Probleme haben willst oder hast ; Niemand kann dir wirklich und effizient helfen, ausser du selbst.
Wenn du irgendwelche Probs hast, egal welche, ich denke die beginnen mit deiner "ÜBERPROPORTIONALITÄT"..............nimm dir ganz ganz fest vor abzunehmen, nicht wegen einem Forum oder so, sondern
deiner selbst Willen......................wenn dir was passiert machst du ganz ganz viele Leute unglücklich und bestürzt.......du trägst für sie mit Verantwortung.
Der innerliche Schweinehund ist wohl der schlimmste Gegner den man haben kann.
Darum muß man genau den mit Spezialmitteln bekämpfen.
Kleine erste Erfolge machen Mut.
Ich habe deine BIlder von früher gesehen, da muß doch Wehmut aufkommen wenn man sich selbst so sieht und vergleicht........
Aber es ist keinesfalls das Ende. Ich würde jedem zeigen, was ich aus mir machen kann, was in mir steckt. Alleine deswegen transportiere ich schon ENERGIE, die mir die Kraft zu fast allem Möglichen gibt.
Ich habe auch immer meine Energien aus derartigen Pools generiert.............als wirklich der mit der allerschlechtesten Prognose, inkl. sogar einer unbefristeten Abschiebung im Alter von 16 nach GR- ohne jegliche Rücksicht der Behörden und Gerichte, dass ich in GR niemanden kannte und damals sehr schlecht auch die Sprache kannte, ohne Rücksicht auch, dass man nen Jugendlichen aus seiner Familie reißt ( Eltern, Bruder, Schwester)..........geflogen aus 5 Schulen ........heute ist niemand, auch nicht aus den 5 SChulen, der mir das Wasser reichen kann.
Und wenn das nur ökonomisch so wäre, wäre das nur ein
Kackenhauer-Kommentar, Aber der Hirni hat es auch geschafft, seine damalige Freundin, die ihm nach GR gefolgt ist zu heiraten , 4 KInder zu bekommen und 9 Enkel ( heute).........................und das ist alles noch nicht das Ende.
.
.
Also Morty, auch wenn man jemanden komplett zu Tode redet oder sieht, aussichts-und zukunftlos, so heißt das ganz sicher nicht, das das zwingend so kommen wird oder sein muß.
AAAAABER: was daraus wird, bist
DU !!!...
Keiner will Scheisse und Erfolglos im Leben sein, aber "nur das Wollen" ändert nichts am Zustand.
Der ändert sich nur durch DICH, durch vehemente Unbeirrbarkeit und Resilienz etwas zu erreichen.
DU bist dein Taktgeber und General......und du bist der Empfänger von Veränderungen und Akzeptanz - und tlw. auch Neid.
Mach was aus deinem Leben, was sonst keiner für dich machen kann oder wird!!!
Toi-Toi-Toi....und nicht die Kloschachteln