Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread Frag Mortimer eine Frage

Es stört mich weil du dich hier aufspielst und mich als jemanden hinstellst, der Mortimer verunglimpft hat.
Wenn es meine Eier stört, dass du dich hier aufspielst, dann schreib ich das.
Ich brauch dich da gar nicht so hinstellen, du denkst du bist auch irgendeine Behörde, die hier Fragen stellt und kontrolliert,
komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen..
Ja wenn es deine Eier stört, dann raus damit.. ziemlich kleine und schlappe Eier, wenn sie durch so ein Beitrag gestört werden, nun aber gut. Soll es so sein.

Ich weiß gar nicht was so ein Brautkleid kostet wenn ich könnte würde ich ihr das schönste und teuerste kaufen aber ich habe nicht soviel Geld deswegen würde meine ganze Hochzeit eher im kleinen Rahmen und schlicht ausfallen weil ich mir eine pompöse Hochzeit nicht leisten kann
Schaust du nie Vox? Zwischen Tüll und Tränen? BrautKleider sind zwischen 1000€ bis 3000€ natürlich gibts keine Grenze nach Oben und natürlich gibts auch Modelke die günstiger sind weil second hand oder so aber ab 1000€ minimum gehts los....

Welcher Stil gefällt dir so prinzipiell?

Ich brauch dich da gar nicht so hinstellen, du denkst du bist auch irgendeine Behörde, die hier Fragen stellt und kontrolliert,
komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen..
Ja wenn es deine Eier stört, dann raus damit.. ziemlich kleine und schlappe Eier, wenn sie durch so ein Beitrag gestört werden, nun aber gut. Soll es so sein.

Wo kontrolliere ich ihn denn? :lol:
Er will dass man ihm Fragen stellt und ich frage ihn, was mich interessiert.
Und wenn er mir etwas nicht beantortet will, dann ist das ok. Ich zwinge ihn nicht. :lol:

Es geht mir nur auf die Eier, wenn Menschen deiner Art sich künstlich aufspielen und einen auf ehrenhafter Retter machen.

Schaust du nie Vox? Zwischen Tüll und Tränen? BrautKleider sind zwischen 1000€ bis 3000€ natürlich gibts keine Grenze nach Oben und natürlich gibts auch Modelke die günstiger sind weil second hand oder so aber ab 1000€ minimum gehts los....

Welcher Stil gefällt dir so prinzipiell?
Sowas habe ich noch nie geschaut mir gefällt eher traditioneller stil in weiss aber ich kenne mich wirklich nicht aus damit aber ich würde bei der Auswahl mitgehen und dann würde ich sehen wie die Brautkleider aussehen und welches mir gefällt natürlich würde ich die Frau zuerst fragen welches ihr gefällt

Sowas habe ich noch nie geschaut mir gefällt eher traditioneller stil in weiss aber ich kenne mich wirklich nicht aus damit aber ich würde bei der Auswahl mitgehen und dann würde ich sehen wie die Brautkleider aussehen und welches mir gefällt natürlich würde ich die Frau zuerst fragen welches ihr gefällt
Zeig mir mal aus Google was dir am besten gefällt....

Und editier bitte deinen Beitrag du hast meinen Namen geschrieben...

Zeig mir mal aus Google was dir am besten gefällt....

Und editier bitte deinen Beitrag du hast meinen Namen geschrieben...

Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt mir paar verschiedene angesehen und das hier hat mir bis jetzt am besten gefallen, wegen den Ärmeln zum Beispiel.

Sposa-Toscana-Steinecker-Editorial-9855-prinzessin-683x1024.jpg

Zurück
Oben