Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Thread Frag Mortimer eine Frage

Hast du Angst vor dem Klimawandel?
Nein aber es ist beunruhigend für die gesamte Menschheit es gibt aber viele andere Dinge die auch beunruhigend sind wie etwa ein Weltkrieg oder Atomwaffen Krieg Krankheiten und Viren usw man darf sich nicht darüber den Kopf zerbrechen und Angst haben. Man kann sich dessen bewusst machen allerdings

Angenommen du findest eine Frau die mit dir zusammen sein will. Wieviel wirst du für das Brautkleid ausgeben?

Jetzt einen Menschen hier bezüglich seinen Gesundheitsdaten und Pensionsgrund auszufragen und in die Ecke zu stellen ist absolut nicht fair und
gehört hier nicht hin. Wenn er von der PVA Österreich Geld bekommt, dann bekommt er von ihnen Geld, klar gibt viele (auch Ausländer),
die das ausnutzen, klar - aber nur weil es ein gewisser Teil ausnutzt, muss es nicht sein, dass Mortimer einer davon ist.
oder dass er keinen Grund hat, sowas zu beziehen.

Das sind auch hochsensible Daten, wenn er damit nicht parieren will, dann muss er das nicht.
Jetzt hier unangenehm auszufragen ist nicht notwendig, wir sind keine Behörde, keine Kontrollinstanz, wer sind wir hier,
dass wir über anderer PVA-Beträge und Bescheide urteilen können.

Jetzt einen Menschen hier bezüglich seinen Gesundheitsdaten und Pensionsgrund auszufragen und in die Ecke zu stellen ist absolut nicht fair und
gehört hier nicht hin. Wenn er von der PVA Österreich Geld bekommt, dann bekommt er von ihnen Geld, klar gibt viele (auch Ausländer),
die das ausnutzen, klar - aber nur weil es ein gewisser Teil ausnutzt, muss es nicht sein, dass Mortimer einer davon ist.
oder dass er keinen Grund hat, sowas zu beziehen.

Das sind auch hochsensible Daten, wenn er damit nicht parieren will, dann muss er das nicht.
Jetzt hier unangenehm auszufragen ist nicht notwendig, wir sind keine Behörde, keine Kontrollinstanz, wer sind wir hier,
dass wir über anderer PVA-Beträge und Bescheide urteilen können.

Danke du gütiger Engel und Retter in der Not.
Ich war grad dabei Mortimer bis ins kleinste Detail über sein Leben auszuquetschen aber dann bist du gekommen und hast ihn gerettet, von meiner gewaltätigen und aggressiven Fragerei.
Möge dich Allah mit Likes überschütten für deine ehrenvolle Einmischung.

Danke du gütiger Engel und Retter in der Not.
Ich war grad dabei Mortimer bis ins kleinste Detail über sein Leben auszuquetschen aber dann bist du gekommen und hast ihn gerettet, von meiner gewaltätigen und aggressiven Fragerei.
Möge dich Allah mit Likes überschütten für deine ehrenvolle Einmischung.
Deine Missgunst und Phobie ggü. andere Religionen spielen hier keine Rolle.
Wenn du Schizo bist, dann lass dich behandeln, deine Phobie ggü. gewissen Sachen ist ja schon kränklich.

Deine Missgunst und Phobie ggü. andere Religionen spielen hier keine Rolle.
Wenn du Schizo bist, dann lass dich behandeln, deine Phobie ggü. gewissen Sachen ist ja schon kränklich.

Welche Phobie denn.
Ich hab Mortimer einige Fragen zu seinem Leben gefragt. Manche hat er mir beantwortet und manche nicht. Und das wars.
Und 7 Seiten später kommst du daher und giftest mich an, wie unfair ich sei weil ich Mortimer Dinge frage, über die er nicht sprechen will.
Spielst dich hier als edler Ritter auf obwohl garnichts weltbewegendes passiert ist.

Welche Phobie denn.
Ich hab Mortimer einige Fragen zu seinem Leben gefragt. Manche hat er mir beantwortet und manche nicht. Und das wars.
Und 7 Seiten später kommst du daher und giftest mich an, wie unfair ich sei weil ich Mortimer Dinge frage, über die er nicht sprechen will.
Spielst dich hier als edler Ritter auf obwohl garnichts weltbewegendes passiert ist.
Selbst wenn es 2040123901239 Seiten später sind, wenn meine Eier in dem Moment sagen, dass ich das schreibe, dann schreibe ich das.
Was stört dich das denn? Nimm den Stock aus dem Arsch.

Angenommen du findest eine Frau die mit dir zusammen sein will. Wieviel wirst du für das Brautkleid ausgeben?
Ich weiß gar nicht was so ein Brautkleid kostet wenn ich könnte würde ich ihr das schönste und teuerste kaufen aber ich habe nicht soviel Geld deswegen würde meine ganze Hochzeit eher im kleinen Rahmen und schlicht ausfallen weil ich mir eine pompöse Hochzeit nicht leisten kann

Selbst wenn es 2040123901239 Seiten später sind, wenn meine Eier in dem Moment sagen, dass ich das schreibe, dann schreibe ich das.
Was stört dich das denn? Nimm den Stock aus dem Arsch.

Es stört mich weil du dich hier aufspielst und mich als jemanden hinstellst, der Mortimer verunglimpft hat.
Wenn es meine Eier stört, dass du dich hier aufspielst, dann schreib ich das.

Ich weiß gar nicht was so ein Brautkleid kostet wenn ich könnte würde ich ihr das schönste und teuerste kaufen aber ich habe nicht soviel Geld deswegen würde meine ganze Hochzeit eher im kleinen Rahmen und schlicht ausfallen weil ich mir eine pompöse Hochzeit nicht leisten kann
Wofür eine pompöse Hochzeit? Zur heutigen Zeit trennen und scheiden sich gefühlt 80% der europäischen Ehen,
lohnt sich gar nicht, viel dafür auszugeben.

Zurück
Oben