Ich kann zum Beispiel nicht lange die Aufmerksameit aufrechterhalten, und wenn ich unter viel Einflüssen stehe oder Stress ausgesetzt bin werde ich wieder psychotischer und habe wahnideen, und gedankenkreisen, solche symptome halten mich davon ab, mich auf eine arbeit zu konzentrieren zum beispiel. Das was ich im Internet mache, ist jetzt nicht wirklich arbeit, oder bedarf nicht soviel fähigkeit wie arbeit. Meine Videos sind 2 minuten lang und 10 minuten arbeit für mich, davon kann man nicht wirklich ein einkommen verdienen, niemand stellt dich ein 10 minuten zu arbeiten. Ich kann mich schon bewegen aber da ich 140kg bei einer Körpergröße von 1.74m habe, bin ich sicher auch körperlich beeinträchtigt, und ich hab auch eine rücken OP hinter mir und bei schwerer körperlicher arbeit wäre ich wahrscheinlich wieder krank oder hätte wieder rückenbeschwerden usw. Ich hab auch Schlafapnoe und davon bin ich oft müde übern Tag. Ich schlafe auch mehr als der durchschnittliche Mensch. Lesen tu ich Beiträge aber die sind nicht so schwer zu lesen oder oder so lang wie ein Buch zum Beispiel oder Papierkramm in der Arbeit.
Ich hoffe du verstehst mich ein bisschen, aber ich verstehe das es für dich so aussieht als würde ich arbeiten können aufgrund meiner Internetaktiväten. Ich glaube ich würde ein paar Stunden arbeiten und dann gefeuert werden, weil ich auch nichts zusammenbringen würde, weil ich es einfach nicht kann.