Cobra
Zwei Döner ess ich auchFür mich auch. Nach meiner Magen Bypass OP vor knapp 3 Jahren schaffe ich jetzt nichtmal eine grosse Pizza aufzuessen. Ich schaffe auch keinen ganzen Döner mehr zu essen.
Früher habe ich zwei Pizzen oder auch max. 2-3 Döner weggeputzt.
Zwei Döner ess ich auch
Zu den zwei PizzasZwei Döner ess ich auch
Warum das?Für mich auch. Nach meiner Magen Bypass OP vor knapp 3 Jahren .
Schwer einzuschätzen vielleicht bin ich nicht so wie ich mich selber sehe aber ich glaube das ich nett bin freundlich mitfühlend romantisch könnte aber auch alles vielleicht ganz anders sehenWas würdest du sageb ist dein bester Charakterzug?
Eine Cousine meiner Mutter ist mit einem Kroaten verheiratet und sie leben schon lange in Australien sie haben eine Tochter in ex yu ist das gar nicht mal so seltenÜbrigens ist mein Kuseng väterlicherseits mit einer Romnja (meine imenjakinja) verheiratet, sie haben 3 Kinder und leben in Trogir. Er ist zwar in D geboren , aber mein Onkel musste Mitte der 70er D verlassen so dass er in Dalmatien aufwuchs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen