Wurde ich oft direkt oder indirekt mit indirekt mein Ich dass ich wegen meiner haar oder Hautfarbe diskriminiert wurde so auf die art das ich ein nigger bin aber meine haar Augen und Haarfarbe rührt von meiner roma Herkunft her also indirekt aber direkt auch oftMal eine interesannte Frage. Wurdest du aufgrund deiner roma Herkunft diskriminiert? Erzähl mal.
Ich habe mal besoffen provoziert da hat mir einer einen Faustschlag auf den Kopf gegeben das ich paar Tage eine Beule hatte das heftigste woran Ich mich errinere sonst nur kinder Wrestling in der Schule oder gesehen wie sich welche prügeln oder bedroht worden aber nicht verhautWarst du schonmal einer Prügelei verwickelt? Falls ja wie ist es entstanden und wie endete es?
Wurde ich oft direkt oder indirekt mit indirekt mein Ich dass ich wegen meiner haar oder Hautfarbe diskriminiert wurde so auf die art das ich ein nigger bin aber meine haar Augen und Haarfarbe rührt von meiner roma Herkunft her also indirekt aber direkt auch oft
Ich habe mal besoffen provoziert da hat mir einer einen Faustschlag auf den Kopf gegeben das ich paar Tage eine Beule hatte das heftigste woran Ich mich errinere sonst nur kinder Wrestling in der Schule oder gesehen wie sich welche prügeln oder bedroht worden aber nicht verhaut
In welcher Reihenfolge haust du das normalerweise wech?Lasagne Pizza Burgers alles vom Grill Cordon Blue mit Pommes Burek verschiedene Würste
Hauptsächlich von Österreichern ein paar mal von anderen Migranten diese anderen Migranten waren aber blondVon wem? Österreicher oder auch von anderen Migranten?
Dann doch lieber nie wieder Balkan ForumNie wieder Balkanforum oder 3 Jahre Knast?
Nicht alles aufeinmal ich kann aber zwei Pizzen essenIn welcher Reihenfolge haust du das normalerweise wech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen