KraljEvo
Geek
blödmann, sind slowenien bosnien und kroatien serbische gebiete? wohl kaum
Darum sagte man auch "Rest-Jugoslawien" [smilie=to funny.gi:
blödmann, sind slowenien bosnien und kroatien serbische gebiete? wohl kaum
Darum sagte man auch "Rest-Jugoslawien" [smilie=to funny.gi:[/quote]
du vergisst aber zu erwähnen dass dieses restjugoslawische gebilde fast nur serbische interessen hatte, und natürlich wollten die slowenen und die kroaten und die bosnier in einem serbisch dominiertem staatsgebilde leben, is ja klar...
glaubst er wollte jugoslawien aufgeben wo die serben dominierten?? so dumm ist keiner, deswegen hat er an einem jugoslavien gehangen...Und ich glaube eher, dass Milosevic Jugoslawien herrschen wollte und nicht Serbien, sonst hätte er Serbien für Unabhängig erklärt...
du vergisst aber zu erwähnen dass dieses restjugoslawische gebilde fast nur serbische interessen hatte, und natürlich wollten die slowenen und die kroaten und die bosnier in einem serbisch dominiertem staatsgebilde leben, is ja klar...
und was war das eigentliche ziel der sserbn?
das hauptziel war es alle serben im ehemaligen terrotirial zu vereinen sprich ein großserbien zu bildenaber du kannst mir nicht sagen, dass Serbien Krieg geführt habe, um die Mehrheit serbisch zu machen... das ist ja irrsinnig...
dann erkläre dieses mal dem kleinen diasporaserbenwie ich weiter vorne schon geschrieben habe: slobo wollte erst tito werden und als das nicht mehr ging, ein so grosses serbien wie nur möglich.
wer wollte ein großserbien, die kroaten? nein, die bosnier? nein
diese frage war an kraljevo gerichtetlesen, bzw. das gelesene verstehen, ist von vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen