Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod

Ich hoffe ich werde nicht durch Ersticken sterben oder durch Verbrennen.

Ich bekomme schon Panik wenn ich grad tief unter Wasser bin und keine Luft bekomme. Aber wenn ich mir vorstelle, nichts dagegen tun zu können. Das ist einfach ein grausamer Tod, wie ich finde.
Ebenso das Verbrennen. Man erleidet starke Schmerzen durch das Feuer und nebenbei erstickt man auch noch, weil die Haut das größte Atemorgan des menschlichen Körpers ist.

Ab jetzt lese ich diesen Thread jeden morgen Stück für Stück. Das ist ein richtiger Aufsteller! :laughing5:

Völlig überflüssiger Thread, da wir uns eh alle (zumindest 90%) auf einen langsamen, qualvollen Krebstod einstellen können. Zum Schluß sind wir dann eh mit Morphium zugeballert, und das Ganze eine echte Erlösung :biggrin:

- Ertrinken -
Das eingeatmete Wasser verursacht ein brennendes, reißendes Gefühl in der Brust, dann legt es den Atemreflex lahm.
Überlebende berichten danach von einem angenehmen Gefühl der Ruhe und Gelassenheit.

also das mit dem brennenden reissenden gefühl kann ich nicht bestätigen, man hat nur panik weil man keine luft kriegt und wasser schluckt.

Zurück
Oben