Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod

Hab keine Angst vor dem Tod, nur vielleicht vor der Art wie ich sterbe, ob qualvoll oder nicht. Für die Wiedergeburt gibt es sogar aus wissenschaftlicher Sicht so einige Indizien, die dafür sprechen.

ach komm hör mir auf
Ts, du ungläubiger. Es gibt sogar eine ausführliche Dokumentation über das Leben nach dem Tod, die Essgewohnheiten, etc.
night-of-the-living-dead-posters.jpg

mhh

hölle und himmel ist doch blödsinn :S

die hölle ist ein hirngespinst und der himmel aka eden wurde dem sumerischen schöpfungsepos entnommen.

ich glaube das ich sterbe, verwese und von würmern angeknabbert werde :mrgreen:

p.s. sorry wenn sich wer beleidigt fühlt aber das ist meine meinung zu dieser weltanschauung

mhh

hölle und himmel ist doch blödsinn :S

die hölle ist ein hirngespinst und der himmel aka eden wurde dem sumerischen schöpfungsepos entnommen.

ich glaube das ich sterbe, verwese und von würmern angeknabbert werde :mrgreen:

p.s. sorry wenn sich wer beleidigt fühlt aber das ist meine meinung zu dieser weltanschauung
Sehe ich ähnlich. Wir werden die Zeit nach dem Tod genau so bewußt erleben wie die Zeit vor unserer Geburt: nämlich gar nicht. :mrgreen:

Andererseits hoffe ich ja noch immer auf diese Zombie-Geschichte...
fm477_night_of_the_living_dead1.jpg

Ich hätte z.B keine Angst für mein Vaterland zu sterben oder so, aber mich würde es schon traurig machen, weil meine Verwandten, Familienangehörigen dann auch trauern würden und sowas tut schon weh man das weiß ..

Trim tka Baba :app: :p

Zum Thema, ich weiß nicht was ich davon halten soll, früher oder später wird es jeden mal erwischen, bisher hat nur leider noch niemand davon berichtet ^^ nee aber keine Ahnung. :-s

Zurück
Oben