A
All Eyez on Me
Guest
Tod fürs Vaterland! Wenn ich sowas höre kommt mir echt die Kotze hoch! Echt schlimm!
Menschen töten Menschen für ein Land... schon krank irgendwie.
Tod fürs Vaterland! Wenn ich sowas höre kommt mir echt die Kotze hoch! Echt schlimm!
Menschen töten Menschen für ein Land... schon krank irgendwie.
Der Tod ist ein sehr ernstes Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Jeder Mensch muss dem Tod ins Auge sehen und einmal sterben.
Wie denkt ihr über den Tod?
Habt ihr Angst vor dem Tod?
Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
Wenn ich so an den Tod denke, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl... es ist zwar noch viel Zeit bis dahin (ich hoffe es zumindest), jedoch vergeht die Zeit schneller als man denkt und es kann einen auch ganz unerwartet treffen.
P.S: bitte keine dummen Postings hier
Naja, vor dem "Tod für das Vaterland" rolleyes muß man weniger Angst haben als vor einem langsamen Krebstod, der einen nach und nach auflöst. Wer jemanden so über Monate hat sterben sehen, weiß wovon ich spreche.
Da Teile ich die Ansicht von User dzouzef. Am liebsten würde ich irgendwann mal einfach im Schlaf sterben. Das ist das einzige, was man sich wünschen kann.
Und dann komme ich als Zombie ins Balkanforum zurück und verhungere, weil ich keine Gehirne finde.
When hell is full, the dead will walk the earth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen