G
GjergjKastrioti
Guest
nö vor dem tod an sich hab ich eigentlich keine wirkliche angst...das danach macht mir sorgen.
wie meinst du daß? das mit dem danach? das danach nichts mehr kommt?nö vor dem tod an sich hab ich eigentlich keine wirkliche angst...das danach macht mir sorgen.
wie meinst du daß? das mit dem danach? das danach nichts mehr kommt?
Was für eine romantische Vorstellung. Ich wünschte, es wäre so.nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen würde.
also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen wird.
also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....
hallo aufwachen!
daß sind doch nur flausen welche die kirchen den menschen für ihre zwecke versuchen einzubläuen.
hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S
mir gings genauso. er starb unten in ks ich war in wien. so richtig nahe ging es mir als ich dann runterfuhr und er nicht da war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen