Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod

nö vor dem tod an sich hab ich eigentlich keine wirkliche angst...das danach macht mir sorgen.

nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen wird.
also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....:rolleyes:
hallo aufwachen!
daß sind doch nur flausen welche die kirchen den menschen für ihre zwecke versuchen einzubläuen.

also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....:rolleyes:
hallo aufwachen!
daß sind doch nur flausen welche die kirchen den menschen für ihre zwecke versuchen einzubläuen.

Du brauchst hier nicht gleich so respektlos werden, ich respektiere deine ansicht über das Thema hier auch oder?
Mag ja sein dass es für dich lächerlich ist, aber für mich nicht.
Ich glaube nunmal daran...dass nicht jeder an das gleiche glaubt und es für viele unlogisch ist, ist klar, sonst würde es auf dieser welt keine so vielen glaubensrichtungen geben. Wenigstens respektiere ich als dumme gläubige den glauben anderer hier, im gegensatz zu gewissen andren achso demokratischen nichtgläubigen usern hier.
Das ist auch der Grund wieso ich hier nie bist selten ernsthaft über solche Sachen wie religion diskutiere, weil hier von euch achso möchtegern liberalen gleich so dumme sachen kommen.

hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

mir gings genauso. er starb unten in ks ich war in wien. so richtig nahe ging es mir als ich dann runterfuhr und er nicht da war.

mir gings genauso. er starb unten in ks ich war in wien. so richtig nahe ging es mir als ich dann runterfuhr und er nicht da war.

Das Problem ist, dass ich ihn nie richtig kannte.. ich war pro Jahr etwa 2 oder max. 3 Wochen in Serbien und da sah ich ihn vielleicht 2 oder 3 Tage.. Ich hatte gar keine richtige Beziehung zu ihm.
Und irgendwie auch komisches Gefühl, dass er Heute, während Ich und Meine Mutter Abschlussprüfungen hatten, starb..

:S

Zurück
Oben