Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod

hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

hey kraljevo primi moje saucesce :(

als mein großvater gestorben ist unten und ich hier in Ö hab ichs auch nicht glauben können, ich hab nicht mal geweint, es war so unreal, und dann als wir runtergefahren sind zum begräbnis ist dann alles ausgebrochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass ich ihn nie richtig kannte.. ich war pro Jahr etwa 2 oder max. 3 Wochen in Serbien und da sah ich ihn vielleicht 2 oder 3 Tage.. Ich hatte gar keine richtige Beziehung zu ihm.
Und irgendwie auch komisches Gefühl, dass er Heute, während Ich und Meine Mutter Abschlussprüfungen hatten, starb..

:S

ja wahrscheinlich auch weil das verhältnis nicht so wirklich da war, gehts dir nicht nahe, aber es wird wahrscheinlich erst dann alles hochkommen wenn du unten bist. also mir gings halt so.

hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

Mein Beileid.

Meine Großvater ist letztes Jahr in Ks gestorben und ich war auch nicht so emotional und dann ist auch meine Großmutter 2 Monate später gestorben, da wars dann schon härter, aber als ich in KS spürte ich schon, dass da was fehlt ... :(

Vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst, nur vor dem jener, die ich liebe und die mir wichtig sind.

Diejenigen, die sich die meisten Gedanken über den Tod machen, wissen am wenigsten über das Leben.

Ach ja mir fällt da noch was ein ..

Hab vor ungefähr 2 Wochen so ne Sendung auf RTL glaub ich gesehen und da hat man mit so einer gesprochen die schon Klinisch tot war oder soo und die hat soo erzählt wie das war, dass sie da ihre Großeltern getroffen hat im Jenseits und haben so gesprochen und sind zu einem Ort gegangen von wo man zur Erde sehen konnte und sie erzählte, dass die auch die Angehörigen der Klinisch toten ( oder wie man das nennt) sahen wie sie weinten usw..

Aber müsste diese Frau danach nicht behindert sein, weil sowas müsste ja Schäden mitbringen, Behinderungen usw. im Gehirn oder keine Ahnung ..

Zurück
Oben