Ich mag es mir garnicht vorstellen, wenn jemand vor Kaufinteressenten sein neuestes Produkt bewirbt und an Dummys die verheerende Wirkung der Waffe demonstriert und alle zufrieden gucken und klatschen, als hätte man eine neue Waschmaschine präsentiert, dann beschließen sie das Geschäft und gehen einen Saufen oder ins Bordell ...
yesfett alter... So können wir doppelt absahnen
Dann halt deine Souvlaki-Schnauze,Costa
Wie kann man dieses System aufbrechen? Vermutlich garnicht, jeder wird eher als Schuft und Vaterlandsverräter bezeichnet, der etwas in der Richtung unternehmen wollte. Ich denke das wird sich nie ändern, man hat einfach keinen Hebel den man ansetzen kann, weil die Verflechtungen Industrie und Politik viel zu intensiv sind
Es gibt bei Pädos auch einen Bedarf an Kleinkindern.Soll man jetzt deiner Meinung nach jedem Kriminellen das geben was er verlangt, um anderen Menschen Schaden zuzufügen?!Fast in jedem Bereich herrscht irgendein Mangel/Bedarf,soll man jetzt alles decken nur um sich ne goldenen Nase zu verdienen?!Vor allem wird in diesem Bereich nicht irgendein Bedarf gedeckt-korrupte Eliten werden hier bedient,um ihre Macht zu sichern..
Die Rüstungskonzerne nutzen den Umstand,dass es in den meisten Entwicklungsländern keine Monopolisierung der Gewalt-wie es z.B. in Dtl. der Fall ist-gibt.
Die (Kriegskonzerne) diversifizieren sich,einerseits exportiert die Gewalt und nebenbei beschäftigt man sich mit der Gewaltbekämpfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen