Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin erklärte heute das:
- Die Ukraine hat die Vereinbarungen von Minsk acht Jahre lang ignoriert und sabotiert
- Die Offensive der Ukraine auf den Donbass und die Krim war nur eine Frage der Zeit, und Russland konnte sie verhindern
- In absehbarer Zeit könnten die ukrainischen Behörden Atomwaffen bekommen, ihr Ziel wäre Russland
- Russlands Spezialoperation in der Ukraine verläuft planmäßig. „Die vom Verteidigungsministerium und dem Generalstab entwickelte Taktik der Militäroperation hat sich voll und ganz bewährt“
 
Massenexodus aus Ukraine hält an
Schon über 1,8 Millionen Geflüchtete haben seit dem Beginn des Angriffskrieges Polen erreicht. Über 460.000 Personen sind nach Rumänien geflüchtet.
 
Bericht: Zehn Zivilisten in Tschernihiw von Russen erschossen
Mindestens zehn Zivilisten sollen einem ukrainischen Medienbericht zufolge im nordukrainischen Tschernihiw von russischen Truppen erschossen worden sein.

Die Menschen hätten sich für Brot angestellt, berichtet der öffentlich-rechtliche Sender Suspilne und veröffentlicht ein Video, das den Vorfall zeigen soll. Von russischer Seite gibt es keine Stellungnahme. Die Angaben sind nicht unabhängig überprüfbar.
 
Bericht: Zehn Zivilisten in Tschernihiw von Russen erschossen
Mindestens zehn Zivilisten sollen einem ukrainischen Medienbericht zufolge im nordukrainischen Tschernihiw von russischen Truppen erschossen worden sein.

Die Menschen hätten sich für Brot angestellt, berichtet der öffentlich-rechtliche Sender Suspilne und veröffentlicht ein Video, das den Vorfall zeigen soll. Von russischer Seite gibt es keine Stellungnahme. Die Angaben sind nicht unabhängig überprüfbar.
Drohnenvideo zeigt Erschießung von Zivilisten
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281

Diese Aufnahmen wurden unabhängig geprüft.
 
Anscheinend beherrscht Putin Satire
Putin: Hatten keine andere Wahl
Russland will nach den Worten seines Präsidenten Putin die Ukraine nicht besetzen. Sein Land habe keine andere Wahl gehabt als diesen „militärischen Sondereinsatz“. Die Ukraine hätte in absehbarer Zeit Atomwaffen haben können, sagt der Präsident. „Die Ukraine hat mit Unterstützung westlicher Mächte eine Aggression gegen Russland geplant.“ Der Einsatz in der Ukraine laufe nach Plan.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schaut euch das Video an, insbesondere ab 25:51.
 
Eine Gute Nachricht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Noch bessere Nachricht, nächster Russennazi hat ins Gras gebissen

 
Ich diskutiere hier schon mit anderen Userinnen ne ganze Weile und ich habe einiges gesagt falls es dir nicht aufgefallen ist. Un ddeshalb kannst du dir deine Unterstellungen und Beleidigungen gegen mich sparen. Du scheinst ja auch nicht auf meine Inhalte eingehen zu wollen.
Ist auch ok. Aber pass einfach auf was du gegen mich vom Stapel lässt.
Du schreibst viel, sagst aber Nichts. Soll ich auf Schwachsinn eingehen?

Im Übrigen - wenn du mit deinen Drohungen weiter machst, können wir ja mal sehen, wer von uns früher gesperrt ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Grüße an alle Putin-Versteher von den Albanern und Kosovaren.

Dass die Wahrheit anders aussieht, wissen wir alle..
 
Zurück
Oben