Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du schreibst viel, sagst aber Nichts. Soll ich auf Schwachsinn eingehen?

Im Übrigen - wenn du mit deinen Drohungen weiter machst, können wir ja mal sehen, wer von uns früher gesperrt ist.
Meine Drohungen gegen dich waren absolut legitim. Meine Drohung beinhaltet, dass ich dich wegen Verleumdung, Beleidigung und Unterstellungen anzeigen werde. Ich habe hier sachlich und ausgiebig mit Userinnen diskutiert, hier und in anderen Threads zum Thema.
Du wirst hier wieder mal beleidigend und du bist hier derjenige der nichts inhaltliches vorbringt.
Ich fordere dich hiermit ein weiteres mal auf. Bitte schreib mich nicht mehr an, zietiere mich nicht mehr und hör mit den Unterstellungen und Beleidigungen auf, sonst zeige ich dich an und dann sehen wir uns vor Gericht. Letzte Warnung!
 
Was für eine kranke Scheisse. Propaganda ohne ende. Und einfach mal paar Szenen aus dem Donbass reinbasteln wo man Opfer sieht die von ukrainischer Seite gebombt wurden. Ich könnt ja versten wenn die einseitig berichten und zeigen aber das sie die russischen Opfer nehmen und als ihre ausgeben , das ist pervers.
Im Kongress sitzen ja nur Alte weisse ( Leichen und Zombies) und meist nur Männer. Was für eine Gesellschaft soll das darstellen?
Einfach ekelhaft das ganze.
Welche Szenen meinst du genau?
 
Selenski: Kämpfen für Werte Europas und der Welt
Präsident Selenski sieht im Widerstand gegen die russischen Angreifer in seinem Land einen Kampf für westliche Werte. „Das ukrainische Volk verteidigt nicht nur die Ukraine, es kämpft für die Werte Europas und der Welt“, sagt er per Videoschaltung aus Kiew zu den US-Senatoren und Kongressabgeordneten.

Mit ihrer Hilfe unterstützten die Amerikaner daher nicht nur die Ukraine, „sondern Europa und die Welt“. An die Adresse von US-Präsident Joe Biden sagt Selenski: „Ich wünsche Ihnen, der Anführer der Welt zu sein. Der Anführer der Welt zu sein bedeutet, der Anführer des Friedens zu sein.“ Eine Rede vor beiden Kammern des Kongresses zu halten gilt als besondere Ehre.
 
Höchstes UNO-Gericht: Russland muss Krieg stoppen
Der Internationale Gerichtshof hat angeordnet, dass Russland sofort die militärische Gewalt in der Ukraine beenden muss. Das höchste Gericht der Vereinten Nationen in Den Haag gibt damit einer Klage der Ukraine gegen Russland statt.
 
Ukr. Botschfter Melnyk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"es sind Hurensöhne, aber es sind unsere Hurensöhne" :mrgreen:
 
Klingt auch nicht gut
NATO prüft „erhebliche“ Truppenaufstockung in Osteuropa
Wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine zeichnet sich eine dauerhafte Aufstockung der NATO-Truppen in den östlichen Bündnisländern ab. Generalsekretär Jens Stoltenberg sagt nach einem Sondertreffen der NATO-Verteidigungsminister in Brüssel, nötig seien „erheblich mehr Truppen im östlichen Teil der Allianz mit höherer Bereitschaft“. Nach seinen Worten beauftragten die NATO-Staaten die Militärführung mit der Ausarbeitung konkreter Pläne.

Den polnischen Vorstoß für eine „Friedensmission“ der NATO in der Ukraine lehnen die Mitgliedsländer nach Angaben Stoltenbergs ab. „Die Verbündeten sind sich einig, dass die NATO keine Land- oder Luftstreitkräfte in die Ukraine entsenden sollte“, so Stoltenberg.
 
Selenski und Putin im Rededuell
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski und der russische Präsident Wladimir Putin haben sich am Mittwoch ein regelrechtes Rededuell geliefert. Während Selenski die USA im US-Kongress um Hilfe bat und an den japanischen Angriff auf Pearl Harbor 1941 erinnerte, stimmte Putin die russische Bevölkerung ob eines „wirtschaftlichen Blitzkrieges“ des Westens auf schwierige Zeiten ein. Die Verhandlungen über ein Kriegsende werden indes konkreter.

 
Russische Streitkräfte bombardierten in der eingekreisten Hafenstadt Mariupol ein Theater, in dem Zivilisten Schutz suchten. /Reuters

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben