Albokings24
Atministraktor
Front Videos
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja recht und ich sehe das doch auch so. Ich finde aber nicht das man die Regierung der Ukraine und all das was in 8 Jahren dort geschehen ist loben kann.Putin hat der Ukraine diesen Krieg aufgezwungen, daher fällt es mir sehr schwer seine (Selenskyj’s) Kriegsrethorik (ich bewerte seine Auftritte und Reden eher als Hilferufe) zu verurteilen. Putin lässt ukrainische Städte bombardieren, Putin verbietet freie Meinungsäußerung, Dissidenten drohen hohe Haftstrafen. Putin hat sich gestern öffentlich zu seinen Plänen den Westen als Großmacht abzulösen geäußert. Was soll noch passieren damit du verstehst, dass dieser Mann brandgefährlich ist und gestoppt werden muss?
Und schon wieder nix zum Thema und zum Post. Dann erklär doch mal und kritisiere konkret. Ansonsten halt dein Maul.Einr Bewertung ist in diesem Fall ganz einfach und mit einem Wort erledigt: Dummheit.
Du hast irgendwie so ein "Ihr" "Wir" und "Eure" Zirkus am laufen.Ich glaube kaum, dass eure Regierung zugeben wird, dass sie verloren hat. Viel schlimmer als die Niederlage ist dass ihr die ewige Feindschaft des "Brudervolkes" sicher habt und euch quasi selber ins Abseits gezwungen habt. Dieses Manöver wird als eines der dümmsten Aktionen der Weltgeschichte in die Geschichte mit einfließen.![]()
Beweise gegen den "Bluthund" Medien überführen Kadyrow der Kiew-Lüge
Ramsan Kadyrow, der Anführer der brutalen Tschetschenen-Armee, will in den vergangenen Tagen ganz in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt Kiew gewesen sein. Ein Schreckensszenario für die Menschen im Land. Doch ein einfacher Trick soll die Angabe als Lüge enttarnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen