Damien
Ultra-Poster
Ach sieh mal einer an, der Forums-Nazi wurde entsperrt..
Und schon wieder eine Verwarnung na lang wird es wohl nicht mehr dauern.
Und schon wieder eine Verwarnung na lang wird es wohl nicht mehr dauern.
Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.Nein, ein ukrainischer Held mit einer mit Perwoll gewaschenen weißen Westen.
Der wird hier nicht Verwarnt für so was, aber wehe man bezeichnet Hrhrhrvat als Nazi, dann gibts eine.Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.
Weiss nicht, wieso du ihn verherrlichst!?!?!?!
Ich bin in der Ukraine-Kriese auch klar auf Seite der Ukrainer, jedoch distanziere ich mich vollkommen von den Nazi-Ukrainern und deren Verherrlichern, so wie jeglichen Verherrlichern des Dritten Reiches, inkl. Bandera!
Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.
Weiss nicht, wieso du ihn verherrlichst!?!?!?!
Ich bin in der Ukraine-Kriese auch klar auf Seite der Ukrainer, jedoch distanziere ich mich vollkommen von den Nazi-Ukrainern und deren Verherrlichern, so wie jeglichen Verherrlichern des Dritten Reiches, inkl. Bandera!
Na da sind die internationalen Geschichtsbücher wohl anderer Meinung als du....Ich hab mich oft genug von den Nazis distanziert. Aber Bandera ist ein wahrer ukrainischer Held. So einen bräuchten die UkrIner nochmal, der sich gegen das russische Terroristen- und Nazipack zur Wehr setzt.
Der Typ war Nachweisslich ein Neonazi. Und ein Held ist er auch nicht.Ich hab mich oft genug von den Nazis distanziert. Aber Bandera ist ein wahrer ukrainischer Held. So einen bräuchten die UkrIner nochmal, der sich gegen das russische Terroristen- und Nazipack zur Wehr setzt.
Der Typ war Nachweisslich ein Neonazi. Und ein Held ist er auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen