KOMA
Donator
Wie läuft die militärische Spezialmission eigentlich so? Hat Russland schon gewonnen?
Wie läuft die militärische Spezialmission eigentlich so? Hat Russland schon gewonnen?
Phase 1 wurde erfolgreich abgeschlossen. D.h. die militärische Infrastruktur der Ukraine ist komplett ausgeschaltet. Aktuell läuft Phase 2, in der der Donbas befreit wird. Danach werden in Phase 3 die großen Städte Charkiv, Kiev und weitere übernommen und eine bessere Regierung eingesetzt. Und in Phase 4 wird der Westen der Ukraine befreit. Es läuft alles nach Plan.Wie läuft die militärische Spezialmission eigentlich so? Hat Russland schon gewonnen?
Das klingt nach sehr viel Arbeit und Zeit. Hoffentlich überlebt es die russische Wirtschaft ^^Phase 1 wurde erfolgreich abgeschlossen. D.h. die militärische Infrastruktur der Ukraine ist komplett ausgeschaltet. Aktuell läuft Phase 2, in der der Donbas befreit wird. Danach werden in Phase 3 die großen Städte Charkiv, Kiev und weitere übernommen und eine bessere Regierung eingesetzt. Und in Phase 4 wird der Westen der Ukraine befreit. Es läuft alles nach Plan.
Damien, kann dir da einen besseren Überblick und Prognosen geben. Laut ihm läuft alles wie geschmiert. Der Rubel gewinnt ggüber dem Dollar an Stärke und Russland kommt zurecht ohne den "Scheinheiligen" Westen. Die sind Sanktionen gewohnt.Das klingt nach sehr viel Arbeit und Zeit. Hoffentlich überlebt es die russische Wirtschaft ^^
An dem Tag, an dem mir Damien als Informationsquelle dient, gebe ich mir einen Kopfschuss.Damien, kann dir da einen besseren Überblick und Prognosen geben. Laut ihm läuft alles wie geschmiert. Der Rubel gewinnt ggüber dem Dollar an Stärke und Russland kommt zurecht ohne den "Scheinheiligen" Westen. Die sind Sanktionen gewohnt.
An dem Tag, an dem mir Damien als Informationsquelle dient, gebe ich mir einen Kopfschuss.
es sind genau 2,1 % rechtsnationale ,welche im parlament der ukraine sitzen....Da habe ich bei Volksverpetzer was gefunden, ueber Ukraine und Nazis. Bruederchen @Darth Bane darf getrost ein paar Vodka darauf nehmen und Michael Roth zu prosten. Nastrovje
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen