Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie läuft die militärische Spezialmission eigentlich so? Hat Russland schon gewonnen?
Phase 1 wurde erfolgreich abgeschlossen. D.h. die militärische Infrastruktur der Ukraine ist komplett ausgeschaltet. Aktuell läuft Phase 2, in der der Donbas befreit wird. Danach werden in Phase 3 die großen Städte Charkiv, Kiev und weitere übernommen und eine bessere Regierung eingesetzt. Und in Phase 4 wird der Westen der Ukraine befreit. Es läuft alles nach Plan.

Phase 1 wurde erfolgreich abgeschlossen. D.h. die militärische Infrastruktur der Ukraine ist komplett ausgeschaltet. Aktuell läuft Phase 2, in der der Donbas befreit wird. Danach werden in Phase 3 die großen Städte Charkiv, Kiev und weitere übernommen und eine bessere Regierung eingesetzt. Und in Phase 4 wird der Westen der Ukraine befreit. Es läuft alles nach Plan.
Das klingt nach sehr viel Arbeit und Zeit. Hoffentlich überlebt es die russische Wirtschaft ^^

Das klingt nach sehr viel Arbeit und Zeit. Hoffentlich überlebt es die russische Wirtschaft ^^
Damien, kann dir da einen besseren Überblick und Prognosen geben. Laut ihm läuft alles wie geschmiert. Der Rubel gewinnt ggüber dem Dollar an Stärke und Russland kommt zurecht ohne den "Scheinheiligen" Westen. Die sind Sanktionen gewohnt.

Damien, kann dir da einen besseren Überblick und Prognosen geben. Laut ihm läuft alles wie geschmiert. Der Rubel gewinnt ggüber dem Dollar an Stärke und Russland kommt zurecht ohne den "Scheinheiligen" Westen. Die sind Sanktionen gewohnt.
An dem Tag, an dem mir Damien als Informationsquelle dient, gebe ich mir einen Kopfschuss. :lol:

Damien würde sagen der Russische BIP ist dieses Jahr um 79,3 % gestiegen und Ruscostech hat einen neuen Prozessor mit KI erfunden der in paar Jahren alles in den Schatten stellt wird.

Und hier ist, was von der 4. Elite-Einsatzbrigade der Nationalgarde der Ukraine, die in Gostomel in der Region Kiew stationiert war, nach einem Treffen mit den Fallschirmjägern der russischen Streitkräfte übrig blieb.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die RF-Streitkräfte zerstörten gepanzerte Fahrzeuge der Streitkräfte der Ukraine mit präzisionsgelenkter Munition

. Während des Beschusses wurden auch selbstfahrende Artilleriesysteme und Fahrzeuge der ukrainischen Streitkräfte zerstört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da habe ich bei Volksverpetzer was gefunden, ueber Ukraine und Nazis. Bruederchen @Darth Bane darf getrost ein paar Vodka darauf nehmen und Michael Roth zu prosten. Nastrovje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
es sind genau 2,1 % rechtsnationale ,welche im parlament der ukraine sitzen....
im vergleich zu deutschland oder ösi land sind dies im schnitt 5 bis 8 mal weniger!

Zurück
Oben