Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Ich hoffe nicht, dass dies deine entgültige Antwort ist
Er hat doch vollkommen Recht, Putin geht es um Macht, deswegen hat es ihm auch nicht gepasst, dass die Ukraine sich nach Westen orientiert hat.
das ist keine Propaganda, sondern eine Kolumne aus der Zeit, die ich ohne Kommentar eingestellt habe, damit sich diejenigen, die es interessiert ein Bild machen können. Der Artikel ist auch nicht meine Meinung. Bei Knigge kannst du nachlesen, woran es scheiterte und was du falsch gemacht hast.
Natürlich geht es ihm um Macht.Nur frage ich ob es die entgültige Antwort ist?! Nur zu sagen, er lässt das Atomarsenal weiter ausbauen, weil es ihm NUR um Macht geht, ist doch mal wieder Kacke.Das die Amis Truppen und militärisches Gerät in den Osten schicken und verstärken, wird nicht erwähnt.Aus Aktion folgt ReaktionEr hat doch vollkommen Recht, Putin geht es um Macht, deswegen hat es ihm auch nicht gepasst, dass die Ukraine sich nach Westen orientiert hat.
Also Du stehst auf einer der beiden Seiten und hast das Übel schon Ding fest gemacht. Respekt an deiner Übersicht der Lage.Wie kann man in der heutigen Zeit trotz Friedensvertrag und Atomabrüstungsvertrag noch mehr Atomraketen ausbauen ??
Sowas kann nur Putin aber das kommt ihm teuer zu stehen und am ende leidet die Russische Bevölkerung, Schade ...
Natürlich geht es ihm um Macht.Nur frage ich ob es die entgültige Antwort ist?! Nur zu sagen, er lässt das Atomarsenal weiter ausbauen, weil es ihm NUR um Macht geht, ist doch mal wieder Kacke.Das die Amis Truppen und militärisches Gerät in den Osten schicken und verstärken, wird nicht erwähnt.Aus Aktion folgt Reaktion
Stimmt ja.Vor einigen Monaten sind die Russen ja jeden Tag einmaschiert.Ich glaube so 47 mal schonDas ist alles relativ. In der Ukraine haben die pro-westlichen Kräfte die Revolution gewonnen, das waren Ukrainer, daraufhin hat Putin beschlossen die pro-russischen Ukrainer bzw. Separatisten zu unterstützen und Waffenlieferungen und Soldaten hat Putin zuerst geschickt.
Doch die entgültige Antwort, kann sie dir auch Rot unterschreiben wenn du Lust hast ?
Bin leider kein "Novo Rusija Gazeta", "Ich hasse denn Westen Zeitung" Leser.
Die USA und EU liefern der Ukraine Schwere Waffen um die Ukraine die Richtung Westen orientiert hat zu beschützen.
Wieso Liefert Putin Waffen in Hilfskonvois getarnt an die Terorristen Seperatisten ? Wieso in Hilfskonvois, von wem hat er Angst ?
Also Du stehst auf einer der beiden Seiten und hast das Übel schon Ding fest gemacht. Respekt an deiner Übersicht der Lage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen