Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jo mei, Erdogan versucht mit 1 Hintern auf 2 Hochzeiten zu tanzen. Kann nicht gut gehen
Erdogan sieht „berechtigte Sorgen“ auf beiden Seiten
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ruft vor Beginn der neuen Verhandlungsrunde zwischen Delegationen aus der Ukraine und Russland in Istanbul dazu auf, „dieser Tragödie ein Ende zu setzen“. „Beide Seiten haben berechtigte Sorgen“, sagt Erdogan.

Vertreter Moskaus und Kiews wollen in Istanbul erstmals seit fast drei Wochen wieder direkt über einen Waffenstillstand in der Ukraine verhandeln. Die Gespräche sollen bis Mittwoch dauern.

Jo mei, Erdogan versucht mit 1 Hintern auf 2 Hochzeiten zu tanzen. Kann nicht gut gehen
Erdogan sieht „berechtigte Sorgen“ auf beiden Seiten
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ruft vor Beginn der neuen Verhandlungsrunde zwischen Delegationen aus der Ukraine und Russland in Istanbul dazu auf, „dieser Tragödie ein Ende zu setzen“. „Beide Seiten haben berechtigte Sorgen“, sagt Erdogan.

Vertreter Moskaus und Kiews wollen in Istanbul erstmals seit fast drei Wochen wieder direkt über einen Waffenstillstand in der Ukraine verhandeln. Die Gespräche sollen bis Mittwoch dauern.
Was erwartest du? Was soll er nach deiner Meinung tun oder verkünden?

Die Ukraine veröffentlicht ein Foto von Löscharbeiten in Luzk, nachdem russische Raketen ein Treibstofflager in der westukrainischen Stadt getroffen haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

APA/AFP/Ukrainian State Emergency Service

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was erwartest du? Was soll er nach deiner Meinung tun oder verkünden?
Wenn er nichts tut, wäre schon allen Seiten geholfen. Erdogan ist für mich kein fähiger Politiker, er ist ein Diktator und genau da liegt dein und sein Problem
Ich habe kein Problem damit, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.

Wenn er nichts tut, wäre schon allen Seiten geholfen. Erdogan ist für mich kein fähiger Politiker, er ist ein Diktator und genau da liegt dein und sein Problem
Ich habe kein Problem damit, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.
Erdoğan ist schon seit 20 Jahren an der Macht und wer an die spitze gewählt wird entscheidet das Volk statt blauäugige Typen wie du die schlicht zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden. In Österreich lebende Geschöpfe haben von Natur aus ein Problem mit der Türkei gehabt egal wer an der Regierung spitze ist. Daher hast du sofort ein Küsschen von Jezersko bekommen.

In Karabach Armenien die Ohren lang gezogen, PKK Gesindel in Syrien zu Dünger verarbeitet und im Land erfolgreiche Jagd auf Feto abgeschlossen. Klar dass das bei euch sauer aufstößt. Deine Einschätzung über die türkische Innen- und Außenpolitik reicht die Bild-Zeitung nun mal nicht aus.

Erdoğan ist schon seit 20 Jahren an der Macht und wer an die spitze gewählt wird entscheidet das Volk statt blauäugige Typen wie du die schlicht zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden. In Österreich lebende Geschöpfe haben von Natur aus ein Problem mit der Türkei gehabt egal wer an der Regierung spitze ist. Daher hast du sofort ein Küsschen von Jezersko bekommen.
Ich habe nie ein Problem mit der Türkei gehabt, ich habe ein Problem mit Möchtegern-Diktatoren wie es Erdogan ist. Solltest du auch schon mitbekommen haben.
In Karabach Armenien die Ohren lang gezogen, PKK Gesindel in Syrien zu Dünger verarbeitet und im Land erfolgreiche Jagd auf Feto abgeschlossen. Klar dass das bei euch sauer aufstößt. Deine Einschätzung über die türkische Innen- und Außenpolitik reicht die Bild-Zeitung nun mal nicht aus.
Meine Einschätzung zu Erdogan reicht vollkommen aus um auch die Innen- und Außenpolitik zu beurteilen. Jemand der sich zum Diktator aufgeschwungen hat dann Politiker wie Merkel oder Macron als Nazi bezeichnet, tut mir leid für dich, aber der ist krank im Kopf.
Deine Lobpreisungen über den Diktator Erdogan haben aber nichts mit dem Thread zu tun und die Bild hat eine Einschätzung von Erdogan die bedauerlicherweise sogar besser ist als deine.

Nicht Merkel selbst sondern ihre gesamte Regierungskabinett hat er bei seiner Entgleisung als Nazis bezeichnet, diie die Türkei zunehmend sanktionieren weil sie mit ihrer Selbstständigkeit nicht mehr klar kamen. In Erhac auf einem Luftwaffenstützpunkt waren zur Luftraumüberwachung von Syrien Tornado Maschinen der Bundeswehr stationiert, deren Befehlshaber sich weigern Informationen mit der Türkei auszutauschen , worauf hin deren Mandat beendet wurde und ihre Mission aus der jordanisch in Wüste versucht haben fortzusetzen, was gehörig schief ging .Ein Vergehen für den deutschen Michel. Makro ist immer noch ein Nazicharakter, wie seine Vorgänger die unermüdlich Afrika leer geplündert haben, Völkermord in Ruanda tatenlos zu sahen wie in Bosnien, den Algerien Konflikt mit genozidärer Charakter nicht anerkennen, dafür aber fleißig ihre Penis Finger in Bezug auf Armenien auf die Türkei zeigen.

So kann man sich halt alles schönreden, ist aber off-topic. zurück zum Ukrainekrieg, oder wie es die missgeburten nennen würden "militärische Spezialmission"

Wie läuft die militärische Spezialmission eigentlich so? Hat Russland schon gewonnen?

Zurück
Oben