Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist krass, dass hier soviele Türken sich für ihn so stark machen und dann auch noch mit so fragwürdigen Aussagen bis auf Toruko, mir und vielleicht noch Tiger. Dabei hat der Mann das Blut von zig Muslimen an seinen Händen und würde nicht zögern, wenn er in einer guten Position wäre die Türkei anzugreifen. Dazu führt die Türkei ja in zwei Staaten Stellvertreterkriege gegen den Russischen Einfluss. Der Mann ist ein fanatiker und die Eroberung von Istanbul, wäre für ihn perfekt. Ben A-N-L-A-M-I-Y-O-R-U-M. Er ist eine Gefahr für die Sicherheit der Türkei. Das sollte man sich als Türke ins Bewusstsein rufen.
Jo. Putin ist auch eine große Gefahr für die Staaten am Balkan, in denen Muslime die Mehrheit stellen. Die Türkei sollte noch viel mehr Drohnen an die Ukraine liefern.

Hier ist ein Video vom gestern, es zeigt die in Russland bereits außer Dienst gestellten D-30-Geschütze. Dies deutet darauf hin, dass sie aus der Reserve genommen wurden und in die Ukraine gebracht werden, Russland hat schon Schwierigkeiten seine 190.000 Mann starke Heeresgruppe bereits nach zwei Monaten eines begrenzten Krieges mit der weit unterlegener Ukraine mit modernen Artilleriegeschützen zu versorgen. Was ist mir anderem Kriegsgerät? Auf dem Papier hat Russland viel, aber in Wirklichkeit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wo sind übrigens all die hochgejubelte "einzigartige in der Welt" russische Wunderwaffen: Kampfroboter, Kampfdrohnen, Armata-Panzer, neue BTR und BMP, usw...? Auf den Schlachtfelder jedenfalls ist nichts davon zu sehen :lol:

WTF die sind 80 Jahre alt, was wollen die mit solchen alten Geräten, die Soldaten funken noch mit alten UKW Funkgeräte.

Wo ist Armata, TOS-3, Orion E, Orlan E, Burevestnik AU220M ?

Das ist krass, dass hier soviele Türken sich für ihn so stark machen und dann auch noch mit so fragwürdigen Aussagen bis auf Toruko, mir und vielleicht noch Tiger. Dabei hat der Mann das Blut von zig Muslimen an seinen Händen und würde nicht zögern, wenn er in einer guten Position wäre die Türkei anzugreifen. Dazu führt die Türkei ja in zwei Staaten Stellvertreterkriege gegen den Russischen Einfluss. Der Mann ist ein fanatiker und die Eroberung von Istanbul, wäre für ihn perfekt. Ben A-N-L-A-M-I-Y-O-R-U-M. Er ist eine Gefahr für die Sicherheit der Türkei. Das sollte man sich als Türke ins Bewusstsein rufen.
Bro ich weiss auch nicht, verstehe es nicht wieso. Wieso unterstützen die Russland ? Ich denke das ist der Tiktok Konsum, schau dir nur mal an was für kranke Russische Propaganda abgeht. Krass und die Jugend glaubt das auh noch.

Tigerfish ist zwischen den Fronten, einmal da und einmal dort.

Die Türkei ist so gute aufgestellt, 2. Mächtigste Armee in der Nato, Technisch gleich, vielleicht auch vor Russland.

Türkei sollte sein Imperium nach Osten erweitern bei den Türk Völkern, Ihnen klar machen das sie die Sovjetische Vwrgangenheit ein für alle mal vergessen sollen und einen gemeinsamen Weg mit der Türkei gehen sollen.

Blacky bitte Anschrift mitteilen, auch dir möchte der Kreml eine Protestnote zukommen lassen, sie wissen nur nicht wohin sie diese adressieren sollen

Russland verschickt wegen Waffenlieferungen Protestnoten​

Russland hat wegen Waffenlieferungen an die Ukraine Protestnoten an mehrere westliche Länder gesendet. Darunter seien auch die USA, sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, der Agentur Interfax zufolge. Nach Angaben der US-Tageszeitung "Washington Post" warnt Moskau in dem Schreiben, dass solche Lieferungen "unvorhersehbare Folgen" haben könnten. Seit Beginn des russischen Angriffskriegs vor sieben Wochen hat die Ukraine Waffen aus vielen Ländern bekommen.

Bro ich weiss auch nicht, verstehe es nicht wieso. Wieso unterstützen die Russland ? Ich denke das ist der Tiktok Konsum, schau dir nur mal an was für kranke Russische Propaganda abgeht. Krass und die Jugend glaubt das auh noch.

Tigerfish ist zwischen den Fronten, einmal da und einmal dort.

Die Türkei ist so gute aufgestellt, 2. Mächtigste Armee in der Nato, Technisch gleich, vielleicht auch vor Russland.

Türkei sollte sein Imperium nach Osten erweitern bei den Türk Völkern, Ihnen klar machen das sie die Sovjetische Vwrgangenheit ein für alle mal vergessen sollen und einen gemeinsamen Weg mit der Türkei gehen sollen.

Die Zentralasiatischen Staaten kannst du vergessen. Bis auf Azerbaidschan herrschen dort keine Zustände, die sowas ermöglichen würden. Turkmenistan ist eine Art Nordkorea Light. Die sind sprachlich mit uns noch am nahesten verwandt. Usbekistan und die Türkei unterhalten immer mal wieder schwierige Beziehungen zueinander. Das liegt aber auch klar an der Führung der Usbeken, die sich zu Russland zugehörig fühlen. Kirgisen und Kasachen sind abhängig von Russland. Russland hat gegenüber Kasachstan ähnliche Worte verwendet, wie zur Ukraine (kein richtiger Staat, hat keine Existenz Berechtigung und Co. ). Auf diese Staaten kann man sich nicht verlassen. Die sind verloren und wissen es noch nicht.
Die Türkei ist nicht die zweimächtigste Armee der NATO. Auch von der Gewichtung innerhalb der NATO werden die Militärs der Franzosen, Briten, Spanier und Italiener noch deutlich vor der Türkei gesehen und gehandelt. Die Türkei wird wie ein Anhängsel behandelt. Und die tatsächliche Stärke.. darüber lässt sich nachdem Putsch streiten. Das was sie ist, sie ist Kampferfahren.

Das ist krass, dass hier soviele Türken sich für ihn so stark machen und dann auch noch mit so fragwürdigen Aussagen bis auf Toruko, mir und vielleicht noch Tiger. Dabei hat der Mann das Blut von zig Muslimen an seinen Händen und würde nicht zögern, wenn er in einer guten Position wäre die Türkei anzugreifen.

Das ist ja auch euer Problem ihr beurteilt es aus Religiöser Sicht wir Türken dagegen aus Geopolitischer Sicht außerdem würde ich als Moslem meine Verbündete hinterfragen die haben nicht weniger Muslime im Irak, Syrien oder Afghanistan getötet.

Falls Russland zerstückelt wird ist die Türkei als nächste an der Reihe vllt haben wir sogar bald Krieg mit Griechenland die wurden die letzten Jahre mit Waffen vollgepumpt aus der USA. Und die gelieferten Waffen aus DE, FR usw können schnell die Richtung wechseln.

Unsere Regierung weiß bescheid und deswegen läuft da auch eine halbwegs Neutrale Politik. Die Balkan Ziegenhirten haben keine andere Wahl als sich an die Nato zu heften wir aber nicht.

Das ist ja auch euer Problem ihr beurteilt es aus Religiöser Sicht wir Türken dagegen aus Geopolitischer Sicht außerdem würde ich als Moslem meine Verbündete hinterfragen die haben nicht weniger Muslime im Irak, Syrien oder Afghanistan getötet.

Falls Russland zerstückelt wird ist die Türkei als nächste an der Reihe vllt haben wir sogar bald Krieg mit Griechenland die wurden die letzten Jahre mit Waffen vollgepumpt aus der USA. Und die gelieferten Waffen aus DE, FR usw können schnell die Richtung wechseln.

Unsere Regierung weiß bescheid und deswegen läuft da auch eine halbwegs Neutrale Politik. Die Balkan Ziegenhirten haben keine andere Wahl als sich an die Nato zu heften wir aber nicht.

Tamam, jetzt wurde ich von einem Türken im Forum enttürkt. Jetzt habe ich alles erlebt.

Güle Güle mach mal Scheuklappen auf

Zurück
Oben