Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kann mich dem von Toruko auch nur anschließen. Wenn du als Türke selber erfolgreich bist durch dein eigenes Wissen und Können, versuchen es exakt diese Leute mit irgendeinem Bullshit so zurecht zu quatschen, dass man selbst denkt man hätte nur Glück im Leben gehabt. Auch mir ist mittlerweile das Schicksal der Türkei unfassbar gleich, weil ich mich dieser korrupten Scheiße nicht identifizieren kann. Die Türken sind an ihrer eigenen Entwicklung auch nicht interessiert. Wenn du gegen ihre "haltlosen" Argumente Fakten bringst, bist du am Ende sogar ein "ungläubiger Moslem" und Judenfreund. Soweit geht das dabei lese ich dir den Koran in einer Stunde während die mir nicht mal sagen können, welche die zweit längste Sure im Koran ist. Erdogans derzeitige Zinspolitik, baut komplett auf al-Baqara auf. Meine eigenen Leute, haben mich mental gebrochen. Es gibt bei vielen dingen weder eine gute Planung noch die Geduld. Ich hab ein halbes Jahr in Istanbul und Ankara verbracht und in beiden Fällen, wurde ich mehr oder minder gebrochen.

Yani ich bin echt soweit und sage, wenn das Land untergeht vallah dann hat jeder kräftig da mitgearbeitet. Das liegt nicht am Ausland.

Das ist krass, dass hier soviele Türken sich für ihn so stark machen und dann auch noch mit so fragwürdigen Aussagen bis auf Toruko, mir und vielleicht noch Tiger. Dabei hat der Mann das Blut von zig Muslimen an seinen Händen und würde nicht zögern, wenn er in einer guten Position wäre die Türkei anzugreifen. Dazu führt die Türkei ja in zwei Staaten Stellvertreterkriege gegen den Russischen Einfluss. Der Mann ist ein fanatiker und die Eroberung von Istanbul, wäre für ihn perfekt. Ben A-N-L-A-M-I-Y-O-R-U-M. Er ist eine Gefahr für die Sicherheit der Türkei. Das sollte man sich als Türke ins Bewusstsein rufen.
Ich kenne doch meine Turcos hier. Wir alle wissen welche Stolpersteine Russland uns in Syrien gestellt hat und das werden wir ihnen niemals vergessen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber mir persönlich geht es um die Wahrheitsfindung und die sollte immer über der persönlichen Befangenheit stehen. Der Mann hat, wenn die Anschuldigungen stimmen, eben seine Gründe da reinzugehen.

Der Mann hat, wenn die Anschuldigungen stimmen, eben seine Gründe da reinzugehen.
Die Atomwaffen und NATO Panzerdivisionen an der ukranisch-russischen Grenze? Die hilflose Russen im Osten, die seit 8 Jahren bombardiert werden und sich nicht wehren können? Der Genozid an den Russen? Die NAZIS in der Regierung die das Volk zu einem Führerkult zwingen, in KZs stecken und vom "ukranischen Lebensraum im Osten" reden? Oder der gerade noch verhinderte Einmarsch der Ukraine in Russland? Oder andere Gründe?

Das nennt man Duncan Krüger Effekt verwirrte Leute wie Toruko und Co. halten sich für super geil allwissend und Sprechen allen andere die Intelligenz ab quasi die Hochmut des Westens. Diese Ideologie ist Faschistisch.

Das nennt man Duncan Krüger Effekt verwirrte Leute wie Toruko und Co. halten sich für super geil allwissend und Sprechen allen andere die Intelligenz ab quasi die Hochmut des Westens. Diese Ideologie ist Faschistisch.
Du warst schon früher etwas Banane im Kopf aber die Jahre müssen dir schwer zugesetzt haben.
Du meinst eher Dunning Kruger...

Zurück
Oben