Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tut mir leid, aber dir geht es nicht um Hitler und den Nazis, dir geht es darum Selenski, einem Juden, etwas reinzuwürgen. Was du machst ist Antisemitismus in Reinkultur, also lass es
Deine Worte:

Deswegen, lass es bitte.

Ich könnte auch sagen dir geht es darum Erdogan diesem Moslem eine reinzuwürgen

Aber im Gegensatz zu Dir habe ich keine Vorurteile :mrgreen:
Deswegen würde ich so etwas niemals machen

Bürgermeister: Noch 100.000 Zivilisten in Mariupol
In Mariupol, das inzwischen von Russland eingenommen ist, harren nach Angaben des Bürgermeisters Wadym Bojtschenko noch rund 100.000 Zivilisten aus. Erst gestern hat es weitere Evakuierungen des Stahlwerkskomplexes Asow-Stahl, wo sich neben ukrainischen Kämpfern noch mehr als 200 Zivilisten aufhalten, gegeben.

London: Sanktionen erschweren Stärkung russischer Truppen
Die Stärkung geschwächter russischer Truppen wird nach Einschätzung britischer Geheimdienste durch die geltenden Sanktionen gegen Moskau erschwert. Trotz einer Verdoppelung seiner Militärausgaben zwischen 2005 und 2018 und Investitionen in High-End-Ausrüstung habe Russland die Ukraine bisher nicht unter Kontrolle bringen können, heißt es in einem Update des britischen Verteidigungsministeriums.

Strategische Fehler und Mängel bei der Umsetzung hätten dazu geführt, dass die Russen ihre Kampfstärke nicht in einen entscheidenden Vorteil hätten umwandeln können. Das Militär sei nun deutlich schwächer, sowohl von der Ausrüstung her als auch konzeptionell. Dies werde einen langfristigen Effekt auf Moskaus Kampfstärke in Bezug auf konventionelle Waffen sowie Truppen haben.

Warum machst du es dann?
Mir ist egal ob jemand Moslem ist oder nicht.

Ich spreche Satanisten an welche sich hinter Glaubensgemeinschaften verstecken
Du verstehst das gleich ala Angriff auf Juden
Wenn Pädophile sich hinter dem Deckmantel eines Pfarrers verstecken verurteile ich doch auch nicht gleich das Christentum
Vielleicht verstehst Du was ich meine

Ich spreche Satanisten an welche sich hinter Glaubensgemeinschaften verstecken
Du verstehst das gleich ala Angriff auf Juden
Wenn Pädophile sich hinter dem Deckmantel eines Pfarrers verstecken verurteile ich doch auch nicht gleich das Christentum
Vielleicht verstehst Du was ich meine
Jetzt sag noch, dass du den Scheiß glaubst. Es ist Antisemitismus den du da versuchst zu verbreiten.
Das mit der Pädophilie ist eigentlich mehr ein Ding der katholischen Pfarrer und hat mit dem restlichen Christentum eher wenig zu tun. Es gibt auch Imame die Pädophil sind, sogar in der Türkei und dein Erdogan hat versucht es zu vertuschen, von daher

In den vergangenen 15 Jahren wurden in der Türkei immer mehr Fälle missbrauchter Kinder angezeigt. Beschuldigte waren zumeist Koranlehrer illegaler, aber vom Staat geduldeter Islam-Sekten. Die Erdogan-Regierung reagiert – mit Nachrichtensperren.

Aber auch in Deutschland

MDR legt Taten offenSchweigen, weil Imam heilig ist: Recherchen offenbaren Kindesmissbrauch in deutschen Moscheen

Ukrainisch-Orthodoxe Kirche verurteilt Angriff auf Odessa
Die mit Moskau verbundene Ukrainisch-Orthodoxe Kirche (UOK) verurteilt den Einschlag einer russischen Rakete in der Hafenstadt Odessa als „barbarischen Angriff auf die friedlichen Bewohner“. Dabei sei ein Kloster beschädigt und in einem Wohnhaus daneben ein 13-jähriges Kind getötet worden, berichtet Kathpress – mehr dazu in religion.ORF.at.

Zurück
Oben