Paprika
Jackass of the Week
Die Verbrechen unter der Stalinära nimmst du als Beleg? Unter der Stalindiktatur haben alle gelitten und Verluste zu erleiden gehabt.Du kannst auch im Internet recherchieren, es gibt viele Informationen über die Krimtataren. Bereits im 19 Jahrhundert hat es angefangen mit der systematischen Vertreibung.
Hier zum Beispiel: https://vera-lengsfeld.de/2016/05/24/ein-vergessenes-verbrechen/
Ein vergessenes Verbrechen
Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 24. Mai 2016
Im Mai 1944 begann auf Befehl Stalins die gewaltsame Umsiedlung der Krimtataren. Offiziell wurden 189 000 Menschen aus ihren angestammten Wohnsitzen vertrieben. Mit den wenigen Habseligkeiten, die sie innerhalb von zwanzig Minuten, die das Räumkommando ihnen ließ, packen konnten, wurden sie in Züge verladen und oft sogar ohne Trinkwasser tagelang zu ihren neuen „Siedlungsgebieten“ gefahren. Ungezählte Menschen verdursteten bereits während der Fahrt. Andere starben am Ankunftsort, wo sie nichts als nackte Erde erwartete und sie sich mit bloßen Händen gegrabenen Erdgruben als Unterkunft behelfen mussten. Geschätzte 45% der Krimtataren kamen in den ersten Monaten der Deportation ums Leben.
---------------------------------------------------------------------------------
Wenn Russland die Ukraine angreift, dann werden sich die Ukrainer wehren. Je länger der Krieg dauert, desto mehr Schaden wird Russland erleiden, weil die Ukraine gross und gewisse Stärke hat.
Ich denke nicht, dass Russland angreifen wird, aber die USA übertreibt es mit den Medien.
Die Krimtataren erleben sicher auch Diskriminierung und Rassismus. Aber sie werden sicher nicht so behandelt wie unter der Stalin Zeit.
Ich werde das Gefühl nicht los das du von dieser Geschichte keine Ahnung hast und das du dir was zurechtschwurbelst.
Kiev hat die Menschen im Donbass angegriffen. Alles was danach kam war eine Reaktion auf die Aggression von Kiev.