Es gibt schon massive Forderungen, dass Deutschland und Frankreich die Führung übernehmen. Allein schon aus Sicht der Polen, Briten oder USA, um Deutschland endlich von Russland zu distanzieren.
Jetzt, wo kein Geheimnis mehr ist, dass hinter den Tötungen russischer Generäle und der Versenkung der Moskwa die USA stehen, sollte man sich so langsam von ihnen distanzieren.
However Pentagon spokesman John Kirby denied earlier media reports that the US was providing information about the locations of senior Russian generals on the battlefield, so that Ukrainian forces could kill them.
"We do not provide intelligence on the location of senior military leaders on the battlefield or participate in the targeting decisions of the Ukrainian military," he said.
Und selbst wenn, scheiß was auf die Generäle, die zerbomben gerade ein Land.Jetzt, wo einiges darauf hindeutet, dass die USA bei den Tötungen russischer Generäle und der Versenkung der Moskwa Hilfe geleistet haben, sollte man sich so langsam vielleicht von ihnen distanzieren.
Ab einem bestimmten Punkt muss man nicht mehr eine territoriale Grenze übertreten, damit etwas unter 'Krieg' fällt.
Das Problem ist nicht die Schweiz. Wie behindert muss man sein, Munitionsbau auszulagern auf die Schweiz als Deutschland. Wie behindert, jetzt mal ernsthaft. Stellt man sich vor, DE würde angegriffen werden. Und die Schweiz sagt aber nö, obwohl das Deutsche Firmen sind. Deutschland hat mich komplett gebrochen. Das ist so als würde die Türkei TB-2 Drohnen Bauteile in Griechenland produzieren.USA werfen Schweiz vor, «Schlampe von Putin» zu sein – Bern ist empört
USA werfen Schweiz vor, «Gehilfin von Putin» zu sein – Bern ist empört
Die US-amerikanische Helsinki-Kommission sagt, die Schweiz unterstütze Russland und Putin durch undurchsichtige Machenschaften. Der Bundesrat weist die Vorwürfe als «inakzeptabel» zurück und verlangt jetzt eine Richtigstellung.www.20min.ch
Ich habe das von Anfang an für eine Finte gehalten damit Deutschland nicht liefern muss. Selbst wenn man es auslagert (was wirklich hanebüchen ist, vlt. sogar gelogen) hat der Produzent nicht zu bestimmen wo es wie eingesetzt werden kann, scheiß was auf Schweiz.Das Problem ist nicht die Schweiz. Wie behindert muss man sein, Munitionsbau auszulagern auf die Schweiz als Deutschland. Wie behindert, jetzt mal ernsthaft. Stellt man sich vor, DE würde angegriffen werden. Und die Schweiz sagt aber nö, obwohl das Deutsche Firmen sind. Deutschland hat mich komplett gebrochen. Das ist so als würde die Türkei TB-2 Drohnen Bauteile in Griechenland produzieren.
DE ist halt wie der eine Kollege der immer eine große Fresse hat aber wenn es ernst wird schwitzend erstmal eine Story erfindet, wieso es gerade nicht passt.Ich habe das von Anfang an für eine Finte gehalten damit Deutschland nicht liefern muss. Selbst wenn man es auslagert (was wirklich hanebüchen ist, vlt. sogar gelogen) hat der Produzent nicht zu bestimmen wo es wie eingesetzt werden kann, scheiß was auf Schweiz.
Ich habe das von Anfang an für eine Finte gehalten damit Deutschland nicht liefern muss. Selbst wenn man es auslagert (was wirklich hanebüchen ist, vlt. sogar gelogen) hat der Produzent nicht zu bestimmen wo es wie eingesetzt werden kann, scheiß was auf Schweiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen