shqip
Keyboard Turner
Man merkt welch Geistes Kind er ist. Nach dem öffentlichen Aufruf zum Mord hier, kommt der nächste "Hammer"
Dein verschissenes Plumsklo wird auch dran glauben!Man merkt welch Geistes Kind er ist. Nach dem öffentlichen Aufruf zum Mord hier, kommt der nächste "Hammer"
Dein verschissenes Plumsklo wird auch dran glauben!![]()
Du bist doch voll der Lappen und du hast Scheisse in deiner Fresse!Fresse Lubica. Das du tief gefallen bist wußten wir alle hier, dass du aber jetzt noch Terroristen unterstützt welche kein Problem damit haben Kinder zu töten ist sogar für einen wie dich nochmals ein Abstieg.
Du bist doch voll der Lappen und du hast Scheisse in deiner Fresse!
So dumm wie ihr zwei können eigentlich nur ein ganzes Dutzend sein.Scheiß egal so tief fallen wie du kann hier niemand. Ich frag mich mit welchen Scheiß du deinen Dünnschiss hier in Zukunft toppen wirst.
So dumm wie ihr zwei können eigentlich nur ein ganzes Dutzend sein.
Um was ging es nochmal. Ach ja, ihr beide meint, ich würde den terroristischen Abschaum unterstützen. Richtig?
Nein ihr kleinen Pupsnasen aus Plumsklohausen. Ich bin der Terror und ich werde euch zwei Kackvögel verbal terroristisch vernichten!
Darth Bane flippt wieder völlig aus.
Wie eine Katze, der man eine Socke über den Kopf zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen