Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die ganze Zeit halten sich alle ans Thema, da kommt Albo mit Schgibbi um die Ecke und sie erzählen uns plötzlich Abenteuergeschichten von ihrem Plumsklo. Und nein, wir wollen es nicht hören das ihr beide mal dort reingefallen seid. Das ist Kackspam!

Scheiß egal so tief fallen wie du kann hier niemand. Ich frag mich mit welchen Scheiß du deinen Dünnschiss hier in Zukunft toppen wirst.
So dumm wie ihr zwei können eigentlich nur ein ganzes Dutzend sein.

Um was ging es nochmal. Ach ja, ihr beide meint, ich würde den terroristischen Abschaum unterstützen. Richtig?

Nein ihr kleinen Pupsnasen aus Plumsklohausen. Ich bin der Terror und ich werde euch zwei Kackvögel verbal terroristisch vernichten!

So dumm wie ihr zwei können eigentlich nur ein ganzes Dutzend sein.

Um was ging es nochmal. Ach ja, ihr beide meint, ich würde den terroristischen Abschaum unterstützen. Richtig?

Nein ihr kleinen Pupsnasen aus Plumsklohausen. Ich bin der Terror und ich werde euch zwei Kackvögel verbal terroristisch vernichten!

Du menschlicher Abschaum bist nicht mal in der Lage den Angriff auf Kinder deiner Terroristen zuverurteilen. Spricht Bände auf welchen menschlichen Niveau du dich bewegst

Darth Bane flippt wieder völlig aus.
Wie eine Katze, der man eine Socke über den Kopf zieht.

Zurück
Oben