Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die BRD sollte ursprünglich nach Möglichkeit aus Kriegsgeschehen herausgehalten werden (wegen WW2, versteht sich). Jetzt drängt man ihr förmlich eine Führungsrolle gegen Russland auf, und jeder der das skeptisch sieht, wird verhöhnt, unter anderem der Bundeskanzler.
Damit russische Antifaschisten da in Ruhe noch mehr zerbomben können

Als ob die Forderer es gut mit Deutschland meinen würden.

Sollen mal die USA weiter die Ukraine mit ihrer Hilfe beglücken. Das wird sicher ganz toll enden (für uns alle).

Als ob die Forderer es gut mit Deutschland meinen würden.

Sollen mal die USA weiter die Ukraine mit ihrer Hilfe beglücken. Das wird sicher ganz toll enden (für uns alle).
Was sollen sie denn gut oder schlecht meinen, sie wurden massiv von einer Weltmacht militärisch angegriffen und nehmen jede Hilfe an die sie kriegen können.

Dennoch einfach taktisch Unklug, weil er somit dieser Taktikhaltung komplett in die Arme spielt und sich auch innerhalb der allgemeinen Schwurbler Bevölkerung noch mehr unbeliebter macht als er jetzt schon ist. Ebenso von Selenksy dumm, Scholz oder eben Steinmeier nicht zu empfangen. Denn am Ende ob du es willst oder nicht gibt es trotzdem zumindest irgendwas. Und dieses irgendwas ist besser als nichts. Dennoch ist die Deutsche Führung und Haltung ein absoluter Witz. Aber hey.. wenn der Manfred um die Ecke nicht auf Ewig für 1,55 Tanken gehen darf, dann aber auf die Barrikaden. Irgendwie verstehen People from Germany nicht, dass Fossile Brennstofe endlich sind und es ohne hin irgendwann extrem teuer sein wird. Ob das nun jetzt der Fall sein wird oder in 15 Jahren.
*Brennstoffe*

Es gibt schon massive Forderungen, dass Deutschland und Frankreich die Führung übernehmen. Allein schon aus Sicht der Polen, Briten oder USA, um Deutschland endlich von Russland zu distanzieren.

Russische Fregatte in der Nähe der Schlangeninsel steht in Flammen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben