Damien
Ultra-Poster
ich dir geben Rat. Lerne Sprache von Deutsch, der Sprache kann sein sehr genau, aber kann auch sein fies. Dann du merkst wie funktioniert der Koopf von Deutsche Mensch. kuckst du Spiegel! Große Uberschrift. Kleine Mann will Spucken Blut und wirklich wütend. Aber nix verstehen. Deutsche Mensch kann machen Tricks mit Sprache. Die sagen Stoppt Putin. Aber nicht wirklich sagen, ist nur Trick damit wir kaufen. Denn andere haben gesagt.
Deswegen kucken RT, da ist Frau mit Beine, die mir immer direkt sagen, was richtig und was falsch. Außerdem haben RT Experte, wo ist so wie ich.
Oh versucht da etwa jemand witzig zu sein. Ja?
Ein wortspiel damit jeder denkt ich würde die deutsche sprache nicht beherrschen? Ja? ach wie toll.
Hast du dafür lange gebraucht um dir das auszudenken oder war es eher so eine spontane entscheidung?
Wie du die Wörter alle so aneinander gebastelt hast ist ja wirlich toll. Das zeigt das du schon mindestens die zweite klasse besucht haben musst.
(mehr leider aber auch nicht)
Und eine Frau hat wirklich Beine nein das ist ja mal eine information mit der man wirklich arbeiten kann.
Wie dem auch sei.
Nach der ganzen flut an informationen.
Wer dauernd von Propaganda spricht.
Sie aber nur auf der einen seite sieht oder sehen will. Wenn er dann noch welche vorgelegt bekommt
das versucht noch zu verniedlichen und zu verharmlosen, der scheint wirklich von propaganda verblendet zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Mit mejn Sprahcentrum is ales oke
Das glaub ich auch...
Zuletzt bearbeitet: