Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

"Stellvertretender Kommandeur des Regiments Asow Svyatoslav Palamar: 600 Kämpfer wurden in Mariupol schwer verwundet.
„Die Regierung wusste, dass wir eingekesselt werden konnten, und musste alle notwendigen Maßnahmen ergreifen ... Aber wir hatten keinen solchen Befehl zum Verlassen (aus der Einkreisung), es gab nur einen Befehl, und er besteht immer noch: zu setzen die Verteidigung fort, und wir setzen die Verteidigung fort. Dies ist eine äußerst komplizierte und schwierige Situation.

Kiew muss das Unmögliche tun, um die Asow-Kämpfer zu retten."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Im Namen aller in Asowstal eingekreisten Juden": Der Verteidiger von Mariupol wandte sich an Israel
Der Kämpfer Vitaly Barabash hat im Namen aller Juden, die sich in den Ruinen von Azovstal aufhalten, eine Videobotschaft an Israel aufgenommen.

Er erinnert Israels Führung an Völkermord, dem die Juden von Stalin und Hitler unterworfen wurden. Bereits im dritten Monat zerstören russische Truppen alles, was mit den gemeinsamen Wurzeln und der gemeinsamen Geschichte der Juden zu tun hat.

Die Videobotschaft ist adressiert an:

Premierminister Naftali Bennett
Knesset
Israelische Öffentlichkeit
Journalisten
Synagoge „Bein Stern Shulman“ in Krivoy Rog
Rabbi Leron Edery
und anderen ...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich adressiere die Botschaft hiermit offiziell an Lubenica. :lol:
 
Von Krieg hätte keiner was, ein Krieg zwischen der NATO/Russland wäre einfach ein abnutzungskrieg mit Millionen von toten und da könnte Europa bzw Deutschland sehr viel produzieren fürs Militär. Wollte nur aufzeigen, dass man Europa bzw die NATO nicht unterschätzen sollte, wie der eine User, dessen Namen ich schon vergessen habe, da er so unwichtig ist, geschrieben hat. Hoffen wir einfach, dass es niemals dazu kommt, denn davon haben die normalen Bürger auf beiden Seiten nichts
Da bin ich aber froh das du dieser Kriegslogik nicht folgst und das erkennst.
 
Für Russland würde es alle Male reichen und sollte es ernst kommen, dann kannst du kaum bis 3 zählen, bis die Industrie sich voll aufs Militär konzentriert. Das Militär von Europa ist vllt nicht so stark wie von der USA oder China, aber könnte auf dieses Level in kurzer Zeit aufsteigen, wenn es denn nötig wäre. Nicht umsonst ist Europa die größte Volkswirtschaft auf der Welt.
Das dachten auch europäische Söldner die voller Enthusiasmus in die Ukraine gereist sind um Russland zu bekämpfen. Die die es zurückgeschafft haben, sagen unisono, dass sie so etwas noch nie erlebt haben.
 
Damit will Selensko den Krieg weiter hinauszögern, verlängern und damit wird die Eskalationsspirale, das Töten und das Leid mehr werden.
Über die abgetrennten Gebiete, in denen überwiegend Russen leben, sollte diplomatisch verhandelt werden. Ansonsten zieht uns die US Marionette Selensko weiter in den Krieg hinein. Die Ukraine nimmt uns ja jetzt schon in Geiselhaft ---> siehe Gassperrung.

Ich finde das die Gebiete wo mehrheitlich Albaner wohnen, sollte Nord-Mazedonien auch abtreten , nur so kann der Frieden bewahrt werden
 
Ich finde das die Gebiete wo mehrheitlich Albaner wohnen, sollte Nord-Mazedonien auch abtreten , nur so kann der Frieden bewahrt werden
Ich wusste garnicht das wir im Krieg mit den Albanern stehen. Ich hatte gedacht bei uns herrscht Frieden und das wir uns mit den makedonischen Albanern das Land teilen und friedlich zusammenleben.
 
Du alleine würdest Russland mit nackten Händen zerstören, schade, dass du zur Zeit mit Foren beschäftigt bist😂

Ich korrigiere, ohne Blacky und ohne USA machen wir keinen Mucks mehr.
Wenn ich jünger wäre würde ich in Mariupol mit der linken Hand in Foren und Twitter schreiben, mit der rechten und einem MG in dr Hand die Invasoren fernhalten
 
Wenn ich jünger wäre würde ich in Mariupol mit der linken Hand in Foren und Twitter schreiben, mit der rechten und einem MG in dr Hand die Invasoren fernhalten
Du würdest dir deine von Baerbock gesponserte olivgrüne Bundeswehrhose in eine kackbraune Hose verwandeln weil du dir einscheissen würdest.
 
Zurück
Oben