BlackJack
Jackass of the Week
Der identitätslose Putinko redet eh nur dummes ZeugUnd wegen diesen 900, marschiert man in ein Land ein und tötet zigtausende Menschen, tolle Logik bro
Der identitätslose Putinko redet eh nur dummes ZeugUnd wegen diesen 900, marschiert man in ein Land ein und tötet zigtausende Menschen, tolle Logik bro
Deine Nazis sind jetzt gone. Der Nazizauber ist verflogen. Der Nazitraum ist zerplatzt.Der identitätslose Putinko redet eh nur dummes Zeug
Das ist deine Logik und die ist sehr dumm. Du hast keine Ahnung.
Zerplatzt ist höchstens dein Stomabeutel.Deine Nazis sind jetzt gone. Der Nazizauber ist verflogen. Der Nazitraum ist zerplatzt.
Das stimmt einfach nicht. Ich rede jeden zweiten Tag von Asov Nazis und beschuldige nicht jeden ein Nazi zu sein. Mir ist es ausserdem Schnuppe ob jemand gegen oder für Putin ist. Du laberst halt Scheisse.Du redest jeden Tag von den Azov -Nazis und beschuldigst jeden ein Nazi zu sein der gegen Putin ist.
Oh du armer, scheinst ja richtig geknickt zu sein das deine Nazischlümpfe weg vom Fenster sind. Bist ja richtig sauer. Game Over mit dieser Hitlerei!Zerplatzt ist höchstens dein Stomabeutel.
Schöner Treffer, im Verlauf werden zwei essentielle Fragen gestellt die ich für die Putinko-Dumpfbacken auflösen will:
1. Frage: "hmm, looking for the driver"
Die fachmännische Antwort wurde schon gegeben: "He's around there somewhere...mostly."
2. Frage ist warum die Rakete so langsam fliege
Das hat was mit Optik zu tun: im Telebereich (lange Brennweite von Optiken, Objekt "heranholen") verliert sich mit dem Bildausschnitt auch die Schärfentiefe so dass eine räumliche Wahrnehmung und damit die Möglichkeit der Einschätzung der Entfernung verloren geht. Die Rakete ist also nicht langsam sondern das Objekt ist weit weg ... jedoch wie hier nicht weit genug, hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen