Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn ich merke, dass ein User normal mit mir auf Augenhöhe ohne Diffamierung und Beleidigung diskutiert, dann verhalte ich mich auch dementsprechend und bleibe korrekt und sachlich. Es gibt einige User mit denen es tatsächlich auch gut funktioniert.

Und dann gibt es halt solche User wie Berliner, Sokrates, Bearbockjack, Schgibbi, Paoki und Jure die nur am pöbeln, provozieren und am unterstellen sind.
Was denkt ihr wer ihr seid! Ich bin ein direkter Nachkomme von Alexander dem Megagroßen! Ich hab so etwas echt nicht nötig.

Wir alle haben von den rassistisch motivierten Hassverbrechen gehört, die Payton Gendron, ein 18-jähriger Weißer, gegen Migranten und Afroamerikaner in Buffalo, New York, begangen hat. Der weiße Rassist hat bei einem Angriff, der niemanden schockierte, 10 Menschen getötet und drei weitere verletzt; EINS, weil es in den Vereinigten Staaten passiert ist, und ZWEI, wegen der jüngsten Toleranz der Mainstream-Medien und der sogenannten liberalen politischen Eliten gegenüber Rassismus nach dem Krieg in der Ukraine. Während der Rassismus gegen die Russen normalisiert wurde, arbeiten die Medien hart daran, die Europäer davon zu überzeugen, ukrainische
The-Armenian-Genocide-3-678x381.jpg

Flüchtlinge aufzunehmen, weil sie blond sind und blaue Augen haben und weil sie keine „Wilden“ wie ich aus einem „unzivilisierten“ Land sind. All dies geschah vor unseren Augen mit vollständiger Komplizenschaft der Medien. Es gibt jedoch einen Punkt von entscheidender Bedeutung, von dem sie nicht wollen, dass Sie es wissen oder darüber sprechen, nämlich die ideologische Motivation des rassistischen Weißen, der den Angriff in Buffalo verübt hat. Das Manifest, das Payton Gendron hinterlassen hat, wurde von dem neuseeländischen weißen Rassisten inspiriert, der 2019 51 Muslime ermordete. Und raten Sie mal, über wen der neuseeländische Schütze in seinem Manifest geschrieben hat? Das neonazistische Asow-Bataillon der Ukraine, das die NATO bewaffnet, ausbildet und finanziert. Sehen Sie sich jetzt diese Fotos an: Rechts ist der Schütze zu sehen, der in Buffalo Afroamerikaner getötet hat, und links ein Soldat der ukrainischen Armee. Gemeinsam sind ihnen Glauben und Weltanschauung, und beide tragen das Symbol der „Schwarzen Sonne“, ein Symbol, das im Kontext der Zeit nach dem Dritten Reich von den Neonazis verwendet wurde. Moderne rechtsextreme Gruppen bezeichnen das Symbol oft als Sonnenrad oder Sonnenrad. Das Symboldesign besteht aus zwölf Strahlen und einem Kreis in der Mitte, der ein Emblem der Schutzstaffel ist, die die Schutzeinheit oder die spezielle Sicherheitseinheit oder SS-Einheiten einer paramilitärischen Organisation war, die von diesem Typen und der NSDAP in Deutschland geführt wurde. und später im gesamten deutsch besetzten Europa während des Zweiten Weltkriegs. Die Mainstream-Medien sagen uns heute, dass der erste ein Nazi-Terrorist und der zweite ein Nationalheld ist, der für Demokratie und „westliche Werte“ kämpft. Lassen Sie sich nicht täuschen, die Medien belügen Sie, weil sie wollen, dass die Neonazis Russland besiegen, so wie sie Al-Qaida in Syrien unterstützt haben, um Syrien zu besiegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Treffer, im Verlauf werden zwei essentielle Fragen gestellt die ich für die Putinko-Dumpfbacken auflösen will:

1. Frage: "hmm, looking for the driver"
Die fachmännische Antwort wurde schon gegeben: "He's around there somewhere...mostly."

2. Frage ist warum die Rakete so langsam fliege
Das hat was mit Optik zu tun: im Telebereich (lange Brennweite von Optiken, Objekt "heranholen") verliert sich mit dem Bildausschnitt auch die Schärfentiefe so dass eine räumliche Wahrnehmung und damit die Möglichkeit der Einschätzung der Entfernung verloren geht. Die Rakete ist also nicht langsam sondern das Objekt ist weit weg ... jedoch wie hier nicht weit genug, hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt viele Fotos und Videos von den Asov Nazis, als sie durchsucht werden und als sie sich auszogen, damit ihre Tattoos dokumentiert werden. Sie tragen alle unzählige Nazi Tattoos. Schwarze Sonne, SS Runen, Hakenkreuze, SS Totenkopf, Bandera und Hitler Portrait, Wolfsangel und andere Nazi Scheisse. Und das sollen eure Helden sein?

Es gibt viele Fotos und Videos von den Asov Nazis, als sie durchsucht werden und als sie sich auszogen, damit ihre Tattoos dokumentiert werden. Sie tragen alle unzählige Nazi Tattoos. Schwarze Sonne, SS Runen, Hakenkreuze, SS Totenkopf, Bandera und Hitler Portrait, Wolfsangel und andere Nazi Scheisse. Und das sollen eure Helden sein?

Und wegen diesen 900, marschiert man in ein Land ein und tötet zigtausende Menschen, tolle Logik bro

Mit 54 Bayraktar kann man locker ganz Europa einnehmen.

Haben die Russen wirklich gedacht das sich alle Azovstahl Kämpfer ergeben würden ?
Die haben 80 Abgeschossen, wenn man Russischer Propaganda trauen kann Dabei hat die Türkei wenn überhaupt 32 Bayraktar geliefert. Jeden Tag lassen sie weitere Bayraktar abstürzen und zeigen dann die selbe Drohne aus einem anderen Winkel.

Zurück
Oben