Dissention
-.-
Willkommen im ClubHoffen wir mal das die Drohnen viele russische Terroristen abmurksen.
Apropos habe Stinkelubica gesperrt. Gibts nichts besseres
Willkommen im ClubHoffen wir mal das die Drohnen viele russische Terroristen abmurksen.
Apropos habe Stinkelubica gesperrt. Gibts nichts besseres
Ja nee das funktioniert nicht. Ich kenn mich mit Turksprachen nicht aus, aber ich vermute mal dass ein Türkeitürke es sofort merkt wenn ein Usbeke oder Krigise versucht Türkei-türkisch zu sprechen?Sprache, Aussehen, Wurzeln. Ich bin kein Experte aber sind ja letzten Endes alles Slawen. Ich sollte wahrscheinlich dennoch nicht leichtfertig polnische Söhne in den Tod schicken aber es wäre eine Option.
Ja, auch bei Turksprachigen erkennt man Unterschiede aber Soldaten müssen ja nicht unbedingt sprechenJa nee das funktioniert nicht. Ich kenn mich mit Turksprachen nicht aus, aber ich vermute mal dass ein Türkeitürke es sofort merkt wenn ein Usbeke oder Krigise versucht Türkei-türkisch zu sprechen?
Polnisch zB hat einen extrem markanten Klang, das hörst du sofort unter anderern slawischen Sprachen heraus. Polnisch unt Tschechisch zum Beispiel sind nah verwandt aber du erkennst einen Polen sofort an der Aussprache.
Wie würde eigentlich Tito auf diese Aggression reagieren? Wie stand er zu Russland?Wenn es hart auf hart kommt, hilft nur noch Kroatien. Als würdet der größte Drug aller Zeiten noch unter uns sein
Serbien ist so ziemlich der letzte Staat, den man aus Angst vor Drohnen um Hilfe bitten würdeMan sollte Serbien um Hilfe bitten, sonst reicht eine Drohne und alles ist am Arsch.
Tito hätte vermittelt, so wie es Erdogan versucht aber nicht schafft, weil viel zu ambitioniert wäre. Vermutlich einige Meetings auf brioni oder so. Ansonsten neutralWie würde eigentlich Tito auf diese Aggression reagieren? Wie stand er zu Russland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen