ne, heut nich und gestern warst es auch nich und die Tag davor auch nich. tut mir leidEin lustiger
Die nicht kommen prügeln sich lieber mit Feuerlöschern gegen die Polizei.Wozu auch, kommt eh keiner
Was schreibst du da denn bloß? Was ist denn jetzt in dich gefahren?
Doch Russland verliert lieber tausende Soldaten und die halbe Schwarzmeerflotte inklusive Flaggschiff.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, das mag sein. Das Problem ist bei den beiden Seiten auch zb. das Problem auf dieser Seite hier.Ich glaube, nicht wenige freuen sich darüber, dass wir Slawen so blöd sind, uns gegenseitig zu bekämpfen.
Freust du dich wenn Saudi Arabien Krankenhäuser und Schulen in Jemen bombardieren ??Ich glaube, nicht wenige freuen sich darüber, dass wir Slawen so blöd sind, uns gegenseitig zu bekämpfen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen