BlackJack
Jackass of the Week
Sehe ich auch soFreust du dich wenn Saudi Arabien Krankenhäuser und Schulen in Jemen bombardieren ??
Das ist doch kein Slawen Krieg und niemand freut sich über den Krieg.
Das ist ein Krieg zwischen gut und böse.
Sehe ich auch soFreust du dich wenn Saudi Arabien Krankenhäuser und Schulen in Jemen bombardieren ??
Das ist doch kein Slawen Krieg und niemand freut sich über den Krieg.
Das ist ein Krieg zwischen gut und böse.
Ankunft "in einem EU-Land, das dem Mittelalter ähnelt"
Vergewaltigt, den Partner verloren oder noch an der Front: Wenn schwangere Geflüchtete aus der Ukraine abtreiben wollen, dürfen sie es in Polen offiziell nicht. Möglichkeiten finden sie nur im Geheimen.
Zwei russische Soldaten verfolgten sie in ihr Haus. "Sie zogen mich aufs Bett und drückten mich mit dem Maschinengewehr nieder", erzählt Nathalia* "Euronews". Sie kommt aus Cherson, einer Stadt im Süden der Ukraine. Erst nachdem sie mehr als 13 Stunden vergewaltigt worden war, sollen die Soldaten von ihr abgelassen haben.
Immer wieder hat der russische Präsident Putin die Invasion der Ukraine damit begründet, das Land "entnazifizieren" zu wollen. Tatsächlich aber kämpfen laut einem Bericht zahlreiche Rechtsextreme und Neonazis für die russischen Truppen.
Laut einem vertraulichen Bericht des Bundesnachrichtendienstes (BND) kämpfen zahlreiche russische Rechtsextreme und Neonazis aufseiten Russlands gegen die Ukraine. Dem siebenseitigen Dokument zufolge kämpfen mit der "Russian Imperial League" und der Gruppe "Rusich" "wenigstens zwei Gruppen mit rechtsextremistischer Gesinnung" gegen die ukrainische Armee, wie der "Spiegel" unter Berufung auf das Papier berichtet. Zudem setze Moskau zumindest eine rechtsextreme "Einzelperson für seine Zwecke ein". Die Zusammenarbeit mit diesen Gruppierungen führe "den vorgeblichen Kriegsgrund der sogenannten 'Entnazifizierung' der Ukraine ad absurdum", schreiben die Analysten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen