Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selenksky spricht seiner Bevölkerung Mut zu, lügt sie aber total an. Putin wird nicht aufhören und die besetzten Gebiete mit Sicherheit nicht verlieren. Solange es so gestörte Menschen wie zb. Maradona gibt, die Putin unterstützen, Melosevic gut finden, Propagandavideos verbreiten, dessen lügen schon lange aufgedeckt wurden, wird Putin an der Macht bleiben und weiterhin diesen grausamen Krieg gegen Zivilisten führen, wie einst es auch Melosevic auf dem Balkan tat. An dem Tag, wo sich die Bevölkerung gegen Putin stellt, werden Tausende von Menschenleben gerettet und viel Leid wird der Welt erspart.
Schon ganz schön polemisch und propagandistisch wie du hier auftrittst und was du sagst. Und dann ziehst du noch über einen User her der hier eigentlich damit auffält, dass er sich für Frieden und Gerechtigkeit einsetzt, der hier stehts diplomatisch auftritt ohne sich aber zu verbiegen und seiner Meinung treu bleibt. Du solltest dich bei Maradona entschuldigen.

Hahahaha, Witzbold. Der Westen gibt den Ukrainern ein paar Waffen und ganz viel Gefühl, dass sie für Europäische Werte und unsere Freiheit kämpfen dürfen, sich quasi als privilegiert sehen müssen, in diesem angeblichen Kampf um europäische Freiheit als Einzigen sterben zu dürfen.

Auch die Ernennung der Ukraine zu EU Beitrittskandidaten dient nur dem psychologischen Ziel, die Moral der ukrainischen Truppen und Bevölkerung hochzuhalten, damit sie ja nicht auf die Idee kommen aufzugeben. Das würde eventuell bedeuten, dass wir selbst für unsere Freiheit kämpfen müssten. Von der Seitenlinie anfeuern ja, wenn wir und unsere Politiker*innen ein bisschen Zeit haben, auch ein bisschen bemitleiden, aber mehr darf es nicht werden.

P.S.:Ich bin so richtig stolz auf unseren heroischen Westen. Wer Ironie findet darf sie behalten…
Die kämpfen nicht um Werte sondern um ihre Existen und Zukunft du Pfeife, und ersetze das "YU-" in deinem Nick gegen "Müllhalden-"

Schon ganz schön polemisch und propagandistisch wie du hier auftrittst und was du sagst. Und dann ziehst du noch über einen User her der hier eigentlich damit auffält, dass er sich für Frieden und Gerechtigkeit einsetzt, der hier stehts diplomatisch auftritt ohne sich aber zu verbiegen und seiner Meinung treu bleibt. Du solltest dich bei Maradona entschuldigen.
Maradona ist das genaue Gegenteil von dem, was du schreibst.

Im Ernst, wie verklickert man im russischen Fernsehen die tausende toten russischen Soldaten?
Ich weiss gerade die Engländer reden immer wieder von ihren Erkenntnissen über horrende russische Verluste.

Man muss im Hinterkopf haben, es ist Krieg. Russische Todeszahlen bzw. die der "Verbündeten" LNR, DNR sind im TV usw. kaum Thema. Es ist allerdings wirklich nicht so, dass es gerade unter den Militärexperten nicht doch auch kritische Analysen etc. gibt.
Aber da ist im Moment mein Eindruck, die sind im Moment etwas "entspannter", dass diese doch deutlich minimiert wurden im Vergleich zu den ersten beiden Phasen.

Kp. Die ganze Wahrheit auf beiden Seiten kommt eh erst nach dem Krieg auf den Tisch sicher.

Gott was gäbe ich dafür wenn man sie mit Raketen ausstatten würde um wenigstens Moskaus Innenstadt zu verwüsten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hier ist eindeutig Hetze und Aufruf zum Mord (Aufruf zum Völkermord) . Kann das bitte mal jemand melden! Ich möchte es nicht melden, aus Gründen. Danke

Zurück
Oben