Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist die selbe Nummer die lubenica seit Monaten hier abzieht mit Asow, irgendwelcher Bandera-Scheiß hat nichts damit zu tun, dass ein verlauster russischer Diktator ein Land überfallen hat.
Nein, ist sie nicht. Allein das du aus Verzweiflung mich mit Lubenica vergleichst ist absurd. Du bist gerade blind vor Wut und der Wunsch Russische Städte zu bombardieren aufgrund Rache ist ebenso komplett dämlich. Ich habe das nicht erfunden. Der fucking Botschafter der Ukraine, saß in einem nicht minder wichtigen YT-Video bei Jung & Naiv und hat breit offen seine Begeisterung für einen Nazi offen gelegt und jegliche Kritik abgeschmettert. Tilo Jung war so entsetzt, dass er mehrfach die selbe Frage gestellt hat, weil er es selbst nicht glauben konnte. Der Stepan Bandera, der einfach historisch bewiesen ein fucking Nazi und damit nicht besser als Putin aktuell ist. Willst du mich komplett brechen alter Mann. Es geht hier gerade mal nicht um Putin, sondern darum dass Melnyk damit einfach dem Ansehen der Ukraine massiv damit geschadet hat. Das ding geht aktuell überall viral und die alten Facebook-Ossis stürzen sich darauf wie Hyänen auf einen Kadaver im Sinne von:"Ohhh, SEHT IHR! DIE UKRAINER SIND DOCH NAZIS!! PUTIN HATTE RECHT!!" Darum geht es. Melynk bedient Putins narrativ und Polen, dass Land welches die Ukraine am meisten unterstützt ist und war nachder Scheiße ebenso wenig begeistert. Das kann darin resultieren, dass die Unterstützung ausbleibt oder kleiner gehalten wird aufgrund solcher Fehlerhaften Besetzungen. Ich sollte einfach in die Scheiß Politik gehen.

So jedenfalls, sieht es in den von Russland „befreiten“ Gebieten aus. Die Bewohner werden Putin sicher auf ewig dankbar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird einfach alles unter den Teppich gefegt, all die Verbrechen, die problematischen Aussagen. Irgendwie scheinen die Typen niht zu begreifen, dass wir nicht mehr in den 90ern leben, wo sie tun und lassen können was sie wollen.
Was hat sich Melnyk zb. eigentlich dabei gedacht, solche Aussagen zu treffen und so ne Haltung als Botschafter an den Tag zu legen?
Das er sich als ukrainischer Botschafter zum Ukra-Faschismus bekannt hat und das die Ukraine Bandera Posthum zum Helden der Ukraine deklariert hat, sagt alles über die "neuen" Machthaber und die Ukraine aus.
Ich traue dem Clown auch nicht über den Weg und nehme ihm seine Distanzierung von dem Arschloch nicht ab. Die Leute haben halt Angst, es zu kritisieren, weil es dann nach Rechtfertigung Putins klingen könnte.

Tut es halt auch schnell bei Behauptungen, zivile Ziele würden zu einem großen Teil durch die ukrainische Schutzschilde entstehen. Ganz sicher machen die so widerliche Sachen, aber das erklärt ja nicht die völlig plattgebombten Städte. Schon in Mariupol stand einfach kein Baum mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ihn sein Weltbild
Im Artikel steht, dass die Ukraine zivile Ziele im Ort angegriffen hat.

. On Sunday night, Ukraine shelled residential areas of Belgorod and Kursk using Tochka-U missiles with cluster munitions and Tu-143 Reys drones, official representative of the Russian Defense Ministry, Lieutenant-General Igor Konashenkov said on Sunday.

"Tonight, from 03:00 to 03:30 Moscow time, the Kiev regime carried out a deliberate strike using Tochka-U ballistic missiles with cluster munitions and Tu-143 Reys drones on residential areas of Belgorod and Kursk, where there are no military facilities," Konashenkov said.

According to him, the strike was purposefully planned and carried out by the Ukrainian side against the Russian civilian population.

According to Konashenkov, Russian air defense systems destroyed all missiles fired at the city in the air over Belgorod, as well as two Tu-143 Reis unmanned aerial vehicles stuffed with explosives that flew up to Kursk.“

Mein Weltbild ist im Gegensatz zu deinem (Ukraine tut nur Gutes) nicht in Gefahr, da ich weiß, dass in einem Krieg IMMER ALLE Seiten Kriegsverbrechen begehen.

P.S.: es wurden mehrere Raketen abgefangen, aber es steht nirgendwo, dass ausgerechnet deshalb eine auf das Wohngebiet abgestürzt ist. Du und die anderen „Demokraten“ hier dürft natürlich Sachen so interpretieren, dass sie weiterhin in das eigene Weltbild passen, so nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht…

Das ist die selbe Nummer die lubenica seit Monaten hier abzieht mit Asow, irgendwelcher Bandera-Scheiß hat nichts damit zu tun, dass ein verlauster russischer Diktator ein Land überfallen hat.
Es hat aber was damit zu tun, dass die pro russische Bevölkerung kein Vertrauen mehr hat in die Regierung in Kiew und sich deshalb Russland zugewandt hat.

@Darth Bane Wie erklären denn die Hardcore-Putinjünger die Schutzschildsache im Hinblick auf die Geisterstädte? Du unterhältst dich ja bestimmt mit knallharten Leuten in den sozialen Medien. Drüben im BN bekam ich keine richtige Erklärung.

Nein, ist sie nicht. Allein das du aus Verzweiflung mich mit Lubenica vergleichst ist absurd.
Du bist nicht Lubenica. Aber dein Behauptungen nach dem Muster: "man kann Russland nicht aufhalten" ist ebenso ein Schlag ins Gesicht für jeden Ukrainer, der um sein Unabhängigkeit kämpft. Du möchtest sofortige Verhandlungen, aber unterschlägst dabei so wie bspw. "die Linke", dass Putin und sein Zirkel Kriegsziele ausgegeben haben, die weit mehr kosten als die jetzt eroberten Gebiete.

Es klingt immer fürsorglich: "bevor sie noch mehr verlieren". Als ob Putin der Ukraine eigentlich gerne noch etwas Freiheit lassen möchte, wenn sie nur nicht so widerspenstig wäre. Ich behaupte mal dahinter steht wie bei vielen hier die nackte Angst, dass es einen selber trifft. Vom diffusen dritten Weltkrieg bis zu den Gas- und Strompreisen: Wenn nur der Selenski seinen Mund hielte, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.

Damit positionierst du dich auf der Seite der indirekten Russland-Unterstützer: "Russland ist schuld, aber die Ukraine hat doch verloren, also gebt Putin bitte was er will." Dass der Westen durchaus noch mehr Unterstützung liefern kann, dass die Ukraine seit Wochen neue Rekruten ausbildet, dass viele Ukrainer ums Verrecken ihr Land nicht aufgeben wollen - das wird übergangen.

Du bist nicht Lubenica. Aber dein Behauptungen nach dem Muster: "man kann Russland nicht aufhalten" ist ebenso ein Schlag ins Gesicht für jeden Ukrainer, der um sein Unabhängigkeit kämpft. Du möchtest sofortige Verhandlungen, aber unterschlägst dabei so wie bspw. "die Linke", dass Putin und sein Zirkel Kriegsziele ausgegeben haben, die weit mehr kosten als die jetzt eroberten Gebiete.

Es klingt immer fürsorglich: "bevor sie noch mehr verlieren". Als ob Putin der Ukraine eigentlich gerne noch etwas Freiheit lassen möchte, wenn sie nur nicht so widerspenstig wäre. Ich behaupte mal dahinter steht wie bei vielen hier die nackte Angst, dass es einen selber trifft. Vom diffusen dritten Weltkrieg bis zu den Gas- und Strompreisen: Wenn nur der Selenski seinen Mund hielte, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.

Damit positionierst du dich auf der Seite der indirekten Russland-Unterstützer: "Russland ist schuld, aber die Ukraine hat doch verloren, also gebt Putin bitte was er will." Dass der Westen durchaus noch mehr Unterstützung liefern kann, dass die Ukraine seit Wochen neue Rekruten ausbildet, dass viele Ukrainer ums Verrecken ihr Land nicht aufgeben wollen - das wird übergangen.
Wie stehst du dazu, russische Städte anzugreifen?

@Darth Bane Wie erklären denn die Hardcore-Putinjünger die Schutzschildsache im Hinblick auf die Geisterstädte? Du unterhältst dich ja bestimmt mit knallharten Leuten in den sozialen Medien. Drüben im BN bekam ich keine richtige Erklärung.
Ich weiss da zu wenig drüber, als das ich dir ne genaue militärische Analyse liefern könnte. Was ich aber mitbekommen habe, sind die Bilder, Berichte und Videos aus dem Krieg der schon seit 2014 tobt und wieviel da schon zerstört wurde. Dh. es wurde in den Dörfern und Städten im Donbass das meiste durch Grad, Panzer, Raketenwerfer und Luftbombardierung zerstört. Am meisten hat Ukra Militär, Asov, Rechter Sektor, Aidar etc. die Häuser im Donbass zerstört. Seit dem russischen Einmarsch berichten ganz viele Einwohner, dass die Ukras zivile Einrichtungen beschiessen und das sie sie auch als Schuss und Schutzraum benutzen, so wie sie das auch mit Schulen und Krankenhäusern getan haben.
Das berichten Menschen aus all möglichen Städten. Das bedeutet auch, dass das russische Militär ebenso auf Häuser etc. gefeuert hat und für die gesamte Zerstörung mitverantwortlich ist, da das Ukra Militär den Krieg in die Wohngebiete reingetragen hat.

hier ist zb. ein Bericht, da geht es genau darum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben