G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Nein, ist sie nicht. Allein das du aus Verzweiflung mich mit Lubenica vergleichst ist absurd. Du bist gerade blind vor Wut und der Wunsch Russische Städte zu bombardieren aufgrund Rache ist ebenso komplett dämlich. Ich habe das nicht erfunden. Der fucking Botschafter der Ukraine, saß in einem nicht minder wichtigen YT-Video bei Jung & Naiv und hat breit offen seine Begeisterung für einen Nazi offen gelegt und jegliche Kritik abgeschmettert. Tilo Jung war so entsetzt, dass er mehrfach die selbe Frage gestellt hat, weil er es selbst nicht glauben konnte. Der Stepan Bandera, der einfach historisch bewiesen ein fucking Nazi und damit nicht besser als Putin aktuell ist. Willst du mich komplett brechen alter Mann. Es geht hier gerade mal nicht um Putin, sondern darum dass Melnyk damit einfach dem Ansehen der Ukraine massiv damit geschadet hat. Das ding geht aktuell überall viral und die alten Facebook-Ossis stürzen sich darauf wie Hyänen auf einen Kadaver im Sinne von:"Ohhh, SEHT IHR! DIE UKRAINER SIND DOCH NAZIS!! PUTIN HATTE RECHT!!" Darum geht es. Melynk bedient Putins narrativ und Polen, dass Land welches die Ukraine am meisten unterstützt ist und war nachder Scheiße ebenso wenig begeistert. Das kann darin resultieren, dass die Unterstützung ausbleibt oder kleiner gehalten wird aufgrund solcher Fehlerhaften Besetzungen. Ich sollte einfach in die Scheiß Politik gehen.Das ist die selbe Nummer die lubenica seit Monaten hier abzieht mit Asow, irgendwelcher Bandera-Scheiß hat nichts damit zu tun, dass ein verlauster russischer Diktator ein Land überfallen hat.