Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es ist aber erwiesen, dass Ukramilitär Raketen auf Wohngebiete geschossen hat und schiesst. Dazu noch auf Wohngebiete im russischen Territorium. und jetzt?

Schreib an die russischen Staatsmedien bitte einen Brief, sie mögen ihre Propaganda in Zukunft besser durchdenken, da aktuell nur Idioten drauf reinfallen und Leute, die es nicht anders wahrhaben wollen.

Hat man dich als Kind zu oft auf den Kopf fallen gelassen?

Nur weil man auch ukrainische Kriegsverbrechen verurteilt, ist man noch lange kein Putin-Anhänger.

Abgesehen davon verachte ich die russischen Kriegsverbrechen genauso wie alle anderen, welche auf dieser Welt verübt werden.
Deine beschissene Nummer zieht nicht

Der Vergleich ist absurd, Bandera ist längst vergammelt und Putin leider noch nicht, im Gegenteil, aktuell ist Putin die Ratte, man hat ja gesehen wie weit die militärisch gehen wollten und haben sogar Kiew bombardiert. Melnyk schadet der eigenen Bevölkerung durch Sprüche, Diktator Putin zerballert tausende ukrainischer Zivilisten schadet aber niemanden und wird absurder weise mit Melnyk gleichgesetzt :D

Das ist so ein peinlicher Putinko-Scheiß
Du hast leider nix kapiert. Die Ukra Regierung hat Bandera Posthum zum Helden der Ukraine deklariert und Melnyk hat zb. in Deutschland den Straftatbestand der Volksverhetzung und der Holocoustleugnung erfüllt und das als Botschafter. Wenn ein Botschafter sich zum ukrainischen Faschismus bekennt, dann ist das keine Lapalie. Aber das willst du eh nicht verstehen. Deswegen. Egal was du schreibst und denkst.

Wenn die Bevölkerung wirklich so pro-russisch wäre, hätte es nicht 3 Monate gebraucht um Luhansk einzunehmen. Mir ist kein Fall bekannt, wo pro-russische Partisanen versucht haben, ukrainische Militärführer und hohe Verwaltungsbeamte zu beseitigen. Umgekehrt gab es Kherson und Melitopol Dutzende Anschläge auf russische Militäranlagen und Angehörige sowie gegenüber Kollaborateuren. Dabei hat Russland mit allem konventionellen das sie haben großflächig angegriffen. Die Leute in der Ostukraine wollen in Frieden leben und nicht für Putins Wahnsinn draufgehen, merkt Euch das!
Absolute Fehleinschätzung der Lage im Donbass.

Du erwähnst aber in keinster Weise die ukrainische Bevölkerung, da gab es jede Menge Pogrome, Massaker und Bombardierungen durch russische Separatisten und Nazis. Entführungen und Verschleppungen durch russische Separatisten, bezahlt von Putin usw.
Sehr, sehr einseitig. Natürlich hat es interessiert, auch hier, aber übersiehst du gerne.
Ich kann dir die Progrome, die Massaker, die Bombardierungen seit 2014, die Entführungen und Folter an russisch stämmiger Donbassbevölkerung faktisch mit Quellen aufzeigen. Kannst du deine auch faktisch und mit Quellen aufzeigen?

Du kannst natürlich mit deiner einseitigen Kriegsrethorik fortfahren und die Bombardierung russischer Städte weiterhin bejubeln.

Damit bist du auf der selben Linie wie die Putin-Anhänger und russische Nationalisten, welche die Bombardierung ukrainischer Städte bejubeln.

Glückwunsch.
Bei mir zieht diese beschissene Neutralnummer nicht

Fakt ist, Putin hat die Ukraine in brutaler Art und Weise angegriffen, seine Nazis im Donbass stationiert, seit 2014, wahrscheinlich schon früher, du versuchst verzweifelt Putin reinzuwaschen.
Was Putin wirklich will, sein Imperium ausweiten auf Kosten der autochthonen Bevölkerung und die EU und Nato zerstören. Und das willst du? Kauf dir ein Ticket nach Moskau
Fakt ist, dass die Ukraine den Krieg verliert. Fakt ist, dass man die vielen Toten hätte vermeiden können. Wie? Durch Verhandlungen und Diplomatie und nicht durch Kriegstreiberei auf beiden Seiten. Fakt ist aber auch, du lässt die tieferen Ursachen und Gründe für diesen Konflikt aussen vor. Der Krieg tobt seit 2014. Das ist Fakt!

Ja, stimme ich dir zu. Dein Beifall gilt also auch dem Tschetschenenführer?
Solche Bilder erinnern mich irgendwie an Vukovar, nicht zu vergleichen, aber da werden Erinnerungen wach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der tschetschenische Machthaber Ramsan Kadyrow verbreitete ein Bild von russischen Truppen in Lyssytschansk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich schliesse daraus, dass es dir schwer fällt objektiv und neutral zu sein, da dich dieser Krieg an den Krieg in YU erinnert.
Dh. die ganze Zeit bist du eigentlich nicht in der Lage eine konstruktive, objektive und neutrale Diskussion zu führen, da du befangen bist und dein Feinbild eh schon festgefahren ist. Ist das so Ivo?

Zurück
Oben