LigmaballZ
Spitzen-Poster
Na sicher dochDer mögliche chemiewaffeneinsatz hat the empire of lies einfach wieder nur erfunden,damit abgelenkt wird von den biowaffenlabore in der ukraine, weil diese der öffentlich bekannt wurden.
Na sicher dochDer mögliche chemiewaffeneinsatz hat the empire of lies einfach wieder nur erfunden,damit abgelenkt wird von den biowaffenlabore in der ukraine, weil diese der öffentlich bekannt wurden.
Der mögliche chemiewaffeneinsatz hat the empire of lies einfach wieder nur erfunden,damit abgelenkt wird von den biowaffenlabore in der ukraine, weil diese der öffentlich bekannt wurden.
Du hast ja recht. Ist geschmacklos und provozierend und empathielos, besonders wenn man an die Opfer und die Geflüchteten dieses Krieges denkt.Er schreibt 20 Postings pro Russland und Putin, darin relativiert er alles was im Moment in der Ukraine passiert und dann schreibt er ein Posting mit Lösungen, warum sollte ich das ernst nehmen? Ich weiß nicht ob du einen Krieg selbst miterlebt hast, sowas wünsche ich nicht mal dem schlimmsten Feind.
Und der Abschaum relativiert und verteidigt einen Angriffskrieg...
Schau mal, ich habe ja nicht gesagt das es nicht wahr ist und stimmt was du vorher geschrieben hast. Jetzt wird es mehr Leid, Opfer, Tote und Zerstörung geben, da hst du recht. Und es ist ein Verbrechen was dort passiert. Da sind wir uns einig. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass man vorher "gezündelt" hat. Es ging um den Beginn dieses Konflikts bevor der Krieg ausgebrochen ist. Und da gibt es einen konkreten Ablauf von Dingen die dort passiert sind, die nur einer Seite zuzuschreiben sind.Hab erstmal nicht die Zeit gehabt alles durchzulesen, aber am Anfang wieder: massaker an russischer Bevölkerung usw. Genau so gab es auch Verbrechen an der ukrainischen sprachigen Bevölkerung. Sowas hat man nur nie in den russischen Nachrichten erfahren. Oder denkst du die Russen haben keine Verbrechen auf der Krimm, donbas usw begangen. Haben die Russen keine Verbrechen begangen zwischen 1945-2014? Also ich weiß, dass jedes Verbrechen bestraft gehört, aber der Wut auf Russen ist ja nicht von heute auf morgen gekommen. In Russland sitzen heute immer noch die selben an der Macht, die Zeit zich Jahren Städte dem Erdboden gleichmachen, aber vorher behaupten, dass sie nur militärische Ziele angreifen. Immer das selbe Spiel, naja irgendwann kommt alles zurück im Leben.
Man darf keiner Seite glauben schenken. Man kann nur hoffen das es ehrlichen investigativen Journalismus gibt, die einfach die Wahrheit berichten aber das ist gerade zu Kriegszeiten ein Manko. Der Infokrieg ist halt auch im vollen Gange.In russischen Medien ist das schon eine ganze Weile Thema.
Gestern habe ich NZZ etwas gelesen und nach meinem Wissen ist das auch glaubhaft. Nach dem Zerfall der SU gab es mit nachfolgenden Ländern dort, dabei auch Russland selbst Verträge, dass die Amerikaner quasi das Biowaffenerbe der SU fachgemäss verwalten, absichern....
Daraus haben sich dann Zentren zu Prävention und Kontrolle von ansteckenden Krankheiten entwickelt.
Etwas mehr öffentliche Transparenz wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Aber Entwicklung von Biowaffen, v.a. als Einsatz gegen slawische Ethnien gedacht. Das ist schon mehr QA usw.
ScherzkeksAlso manche ukrainischen Politiker nerven etwas mit ihrer Propaganda die Litauer und Polen seien die Nächsten. Die Russen kommen kaum mit den Ukrainern klar, wie sollen sie da Polen überfallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen