Du bist nicht Lubenica. Aber dein Behauptungen nach dem Muster: "man kann Russland nicht aufhalten" ist ebenso ein Schlag ins Gesicht für jeden Ukrainer, der um sein Unabhängigkeit kämpft. Du möchtest sofortige Verhandlungen, aber unterschlägst dabei so wie bspw. "die Linke", dass Putin und sein Zirkel Kriegsziele ausgegeben haben, die weit mehr kosten als die jetzt eroberten Gebiete.
Es klingt immer fürsorglich: "bevor sie noch mehr verlieren". Als ob Putin der Ukraine eigentlich gerne noch etwas Freiheit lassen möchte, wenn sie nur nicht so widerspenstig wäre. Ich behaupte mal dahinter steht wie bei vielen hier die nackte Angst, dass es einen selber trifft. Vom diffusen dritten Weltkrieg bis zu den Gas- und Strompreisen: Wenn nur der Selenski seinen Mund hielte, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.
Damit positionierst du dich auf der Seite der indirekten Russland-Unterstützer: "Russland ist schuld, aber die Ukraine hat doch verloren, also gebt Putin bitte was er will." Dass der Westen durchaus noch mehr Unterstützung liefern kann, dass die Ukraine seit Wochen neue Rekruten ausbildet, dass viele Ukrainer ums Verrecken ihr Land nicht aufgeben wollen - das wird übergangen.