Zurich
Der Lustmolch
Lies bitte meine Postings noch einmal (auch wenn es einige sind und zum Teil noch lang und mühsam).@Zurich: Die Leute in der Ukraine hatten die Schnauze voll? Welche Leute in der Ukraine? Die Tausenden die auf dem Maidan protestiert haben? Wo sind die anderen von den 45 Millionen Einwohnern?
Wenn du der Meinung bist dass die die in Kiew protestiert haben und die Schnauze voll von der alten Regierung hatten und deswegen das Recht auf eine neue pro westliche Regierung haben, haben dann die Menschen aus der östlichen Ukraine nicht das selbe Recht?
Echt beeindrucken dass du dir das Recht herausnimmst für alle Ukrainer zu sprechen. Bravo!
PS: Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass die Maidan-Revolution keineswegs gut durchdacht war. Und an einem anderen Ort habe ich geschrieben, dass es natürlich Leute gibt, für welche rein wirtschaftliche Aspekte einzig von Bedeutung sind, allein nach dem Motto (Hauptsache Arbeit und etwas zu Essen. Korruption, Freiheit, Demokratie, Rechte hin oder her). Und ich sagte niergendwo, dass eine solche Denkweise nicht berechtigt ist.