Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Warum funktionieren spezielle Gebiete in deinem Gehirn so langsam, ich versteh das einfach nicht
Diese Ratten dienen den Geldhaien,denen ist dein mein Wohl egal, ein starker Mann jedoch kann das unterbinden

Soll ich dir das jetzt noch auf Schluchtenscheisserisch übersetzen? :lol:
Was für ein Blödsinn. Die Diktatoren und Könige haben die Bevölkerung noch mehr ausgenommen, mein Hirn funktioniert vollkommen richtig, bei dir gibt es ein Problem, als QAnon-Jünger auch kein Wunder

Kiew meldet anhaltende Gefechte im Donbas
Die russischen Truppen haben nach Angaben aus Kiew in der Nacht weitere Sturmversuche östlich und südöstlich des Ballungsraums Slowjansk/Kramatorsk im Gebiet Donezk im Osten der Ukraine unternommen.

„Der Gegner führt einen Angriff unweit von Spirne, die Kampfhandlungen halten an“, teilt der ukrainische Generalstab in seinem Lagebericht mit. Gekämpft werde ebenso um Vororte des Verkehrsknotenpunkts Bachmut.

In den meisten Fällen seien die Angriffe abgewehrt und die russischen Truppen zurückgeschlagen worden, teilte der Generalstab mit. Unabhängig sind die Angaben nicht zu überprüfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wann begreifst du,wie das Fehlerbehaftete System namens Demokratie funktioniert?

Die gehen auf Stimmzettel jagt mit ihrem populismus
So funktioniert dieses System welches voller Fehler ist

Damit du verstehst was ich dir sagen möchte

Einen König hättest du so einfach nicht bestechen können, aber diese Affen wiederum lassen sich vom Geld leiten und das nicht seit heute
Sprich Sie dienen dem Geld,das Volk ist ihnen fremd

Was ein Schwachsinn😂
Warum lebst du nicht in einem Land wo ein Diktator herrscht ? Es gibt da so einige Länder. Die Türkei ist doch gar nicht so weit, oder Russland wäre auch eine Option.

Skythe hat Recht. Schaus dir an: BRD, Österreich, Skandinavien usw: Armenhäuser mit versklavten Menschen. Sag ein falsches Wort und du bist im Straflager.

In den echten Monarchien sind die Menschen frei: Saudi-Arabien, Tonga, Swasiland, Marokko.

Hier der thailändische König der in Bayern lebt und wirklich alles für sein Volk tut, obwohl er natürlich auch in Thailand riesige Paläste hat. Ein Vobild wie Skythe es sich erträumt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier bei der Trauungszeremonie einer seiner Frauen. Ausser Königen anderer Länder müssen alle Menschen vor ihm auf die Knie. Wenn er sitzt darf man sich ihm nur kriechend nähern

Bei der Arbeit für das Volk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht behauptet, was ich gesagt habe, man muss nur lange genug warten, dann kann man von jedem so ein Bild machen, solltest du als Fotograf auch wissen. Es ist nicht nur um dieses Bild gegangen, keine Ahnung ob dich hier Lubenica vorgeschickt hat so wie maradona bei der Volkszählung Dubrovnik, aber egal.
Lube hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Bilder von angeblichen Asow-Nazis und Frauen der Asow-Naatis usw. gepostet. Einige haben sich aber als Fake erwiesen, angebliche Asow Nazis waren dann Weißrussen und Bilder aus dem Jahre 2004 und auch die Frau erwies sich als Fake, war nicht jene behauptet.
Also was sagat uns jetzt dieses Bild, wo behauptet wird, dass es sich um den Hitlergruß bei Arsenij Jazenjuk, damals Ministerpräsident der Ukraine, handelt.
U.a. hat auch Focus damals schon berichtet:

"Jüdische Herkunft in Betracht ziehen"
Über Premierminister Arsenij Jazenjuk heißt es in einem Film mit dem Titel „Agent des Geheimordens“: In der Schule nannten sie ihn „Hosenpisser“, er „riecht immer nach teurem Parfüm“, er „macht keinen Hehl daraus, dass er der Drahtzieher der blutigen Ereignissen in der Ukraine ist, und befiehlt, auf Russen zu schießen; dass er die Faschisten unterstützt und träumt, die Geschichte des Zweiten Weltkriegs“ umzuschreiben.

Sodann erzählt der Sprecher, Jazenjuk sei Mitglied von Scientology. Schließlich heißt es, für eine gründliche Bewertung des Regierungschefs müsse man seine „jüdische Herkunft in Betracht ziehen»: Als Jude mütterlicherseits gehöre er zu den 50 wichtigsten Zionisten der Ukraine. Schließlich sei er auch ohne entsprechende Konfession nach jüdischen Gesetzen ein Jude."

Mich hat keiner vorgeschickt, bei Maradona war ich jung und brauchte das Geld, er bot mir sogar Naturalien an, weil es ihm so wichtig war (Den Mief werde ich wohl nie mehr los ;)). Ich hatte die Berichte auf NDR/DasErste gefunden und erst da fiel mir nochmal richtig auf, dass links Oleh Tjahnybok steht und ein, was du zu dem Bild gesagt hattest.
Wenn sich die Vaterlandspartei mit Sowoboda vereint hat und er neben jmd. steht, der "Russensäue und Judenschweine" umbringen will, ist der Hitlergruß nicht allzu weit hergeholt. Was der Focus hier als Propaganda darstellt, passt eher dazu, als es zu entschärfen.

Krasser aber wie gesagt, dass Klitschkos Kiewer "Bürgerpolizei" aus Mördern von Minderheiten bestand, die keine Rechenschaft ablegen mussten und offen sagen, Spaß am Töten zu haben, einen "Krieg angefangen" zu haben und einen "Auftrag des Westens" auszuüben.

Dass Putin Mariupol plattgebombt hat und Dörfer im Osten tagelang mit Artillerie beschießt ist ein anderes Thema und ich widerspreche auch ständig Leuten, die irgendwelche Schutzschildmaßnahmen dafür verantwortlich machen oder behaupten, dass nur militärische Ziele angegriffen werden. Allein das Hin und Her beim Odessa-Hafen zeigt ja wieder, wieviel man auf russische Statements geben kann. Aber für sich betrachtet sind das durchaus relevante Infos, die Teilnehmer:innen von politischen Diskussionsforen bekannt sein sollten.

Lawrows Überbringung in den Moskauer Zoo als Attraktion wäre sinnvoller

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis das passiert hat Russland 100.000 Soldaten verloren und etliches Kriegsmaterial , oder aber Putin wird vorher gestürzt. Wie bereits erwähnt wurde, das russische Militär wurde sowas von überschätzt.

Vucic hat sich die Haare färben lassen nur um Trump zu imitieren, Respekt oida :mrgreen:
Vielleicht wollte Vucic nur mitreiten? Cartoon by Perscheid

Anhänge

Bis das passiert hat Russland 100.000 Soldaten verloren und etliches Kriegsmaterial , oder aber Putin wird vorher gestürzt. Wie bereits erwähnt wurde, das russische Militär wurde sowas von überschätzt.
ist sowieso albern weil am Anfang des Krieges mehrmals russische Trupps Richtung Präsidentenpalast in Kiew geschickt wurden die aber alle eliminiert wurden. Angeblich weil es Leute im russischen Geheimdienst gab, die den Ukrainern unter der Hand Beschied gaben. Es war also immer das Ziel eine Marionettenregierung zu installieren, nicht erst jetzt, 6 Monate später.

Mich hat keiner vorgeschickt, bei Maradona war ich jung und brauchte das Geld, er bot mir sogar Naturalien an, weil es ihm so wichtig war (Den Mief werde ich wohl nie mehr los ;)). Ich hatte die Berichte auf NDR/DasErste gefunden und erst da fiel mir nochmal richtig auf, dass links Oleh Tjahnybok steht und ein, was du zu dem Bild gesagt hattest.
Wenn sich die Vaterlandspartei mit Sowoboda vereint hat und er neben jmd. steht, der "Russensäue und Judenschweine" umbringen will, ist der Hitlergruß nicht allzu weit hergeholt. Was der Focus hier als Propaganda darstellt, passt eher dazu, als es zu entschärfen.

Krasser aber wie gesagt, dass Klitschkos Kiewer "Bürgerpolizei" aus Mördern von Minderheiten bestand, die keine Rechenschaft ablegen mussten und offen sagen, Spaß am Töten zu haben, einen "Krieg angefangen" zu haben und einen "Auftrag des Westens" auszuüben.

Dass Putin Mariupol plattgebombt hat und Dörfer im Osten tagelang mit Artillerie beschießt ist ein anderes Thema und ich widerspreche auch ständig Leuten, die irgendwelche Schutzschildmaßnahmen dafür verantwortlich machen oder behaupten, dass nur militärische Ziele angegriffen werden. Allein das Hin und Her beim Odessa-Hafen zeigt ja wieder, wieviel man auf russische Statements geben kann. Aber für sich betrachtet sind das durchaus relevante Infos, die Teilnehmer:innen von politischen Diskussionsforen bekannt sein sollten.
Was der Focus gebracht hat, waren Auszüge aus den Fake-News von russischer Seite damals und das Bild, wie schon geschrieben, kann man beinahe von jedem aufnehmen. Da Klitschko auch dort steht, kann es durchaus sein, dass Jazenjuk zu einem Publikum winkt, was auch immer.
Es kam ja auch die "Meldung" dass die ESC-Sieger beim Abgang den Hitlergruß gemacht hätten. Vor allem wurden solche Meldungen auch von Linksextremer Seite verbreitet, denen ist noch immer nicht klar, dass Putin kein Kommunist ist sondern ein rechtsnationaler Diktator.

Zurück
Oben