Habe ich nicht behauptet, was ich gesagt habe, man muss nur lange genug warten, dann kann man von jedem so ein Bild machen, solltest du als Fotograf auch wissen. Es ist nicht nur um dieses Bild gegangen, keine Ahnung ob dich hier Lubenica vorgeschickt hat so wie maradona bei der Volkszählung Dubrovnik, aber egal.
Lube hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Bilder von angeblichen Asow-Nazis und Frauen der Asow-Naatis usw. gepostet. Einige haben sich aber als Fake erwiesen, angebliche Asow Nazis waren dann Weißrussen und Bilder aus dem Jahre 2004 und auch die Frau erwies sich als Fake, war nicht jene behauptet.
Also was sagat uns jetzt dieses Bild, wo behauptet wird, dass es sich um den Hitlergruß bei Arsenij Jazenjuk, damals Ministerpräsident der Ukraine, handelt.
U.a. hat auch Focus damals schon berichtet:
"Jüdische Herkunft in Betracht ziehen"
Über Premierminister Arsenij Jazenjuk heißt es in einem Film mit dem Titel „Agent des Geheimordens“: In der Schule nannten sie ihn „Hosenpisser“, er „riecht immer nach teurem Parfüm“, er „macht keinen Hehl daraus, dass er der Drahtzieher der blutigen Ereignissen in der Ukraine ist, und befiehlt, auf Russen zu schießen; dass er die Faschisten unterstützt und träumt, die Geschichte des Zweiten Weltkriegs“ umzuschreiben.
Sodann erzählt der Sprecher, Jazenjuk sei Mitglied von Scientology. Schließlich heißt es, für eine gründliche Bewertung des Regierungschefs müsse man seine „jüdische Herkunft in Betracht ziehen»: Als Jude mütterlicherseits gehöre er zu den 50 wichtigsten Zionisten der Ukraine. Schließlich sei er auch ohne entsprechende Konfession nach jüdischen Gesetzen ein Jude."