• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Auch für die Untaten der Ukrainer ist die russische Föderation schuldig.

Was haben wir denn hier? Video unten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist auch interessant. So viele Ukrainer wollen zum "Aggressor".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Wiederaufbau der Hafenstadt Mariupol.

Träum weiter, ChinaBot. Aktuell ist teilweise das Grundwasser vor Ort verseucht und Cholera geht rum.

Die Bevölkerung von Mariupol sind selbst größtenteils Russen. Sie bauen die Stadt wieder auf. Ukra Nazis sind in dieser Stadt nicht mehr willkommen.

Jetzt entsch
Mit Rind oder mit Schaf? Du kannst beides haben. ich finds ekelhaft aber wenn es dein Leibgericht ist kannst du haben, kein Probljem!
Bleibt friedlich. Und despektierliche Bezeichnungen von Nationen und deren Angehörigen sind NoGo. Mit "Ukrainer", ganz normal, bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Bitte sich daran halten ab sofort.

Um das AKW in Zaporozhja muss man gerade wirklich bangen. In Donbass sind Richtung Awdejewka, Bachmut Verteidigungslinien durchbrochen, die schon jahrelang dort befestigt wurden.

Das russisch kontrollierte Zaporozhja kündigt sog. "Referendum" an. Eine wirklich roße Gegenoffensive auch Richtung Cherson kann ich mir gerade nicht gut vorstellen. Und jeder weitere Monat verfestigter russischer Präsenz und dann wahrscheinlich auch Verteidigung wird es auch mit weiteren Waffen etc. nicht einfacher machen.

Vielleicht wird man mich dafür "teeren". Aber im Moment habe ich das Gefühl, die Ukrainer haben sich etwas verpokert. Sie hätten das Normandie Format oder spätestens Istanbul nutzen sollen. Na ja mal schauen.

Zurück
Oben