G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Auch für die Untaten der Ukrainer ist die russische Föderation schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du frierst und hungerst lach ich dich aus. Du bekommst von mir alles was du dann brauchst aber vorher lach ich dich aus.Auch für die Untaten der Ukrainer ist die russische Föderation schuldig.
Sülzkopf!Wenn du frierst und hungerst lach ich dich aus. Du bekommst von mir alles was du dann brauchst aber vorher lach ich dich aus.
Mit Rind oder mit Schaf? Du kannst beides haben. ich finds ekelhaft aber wenn es dein Leibgericht ist kannst du haben, kein Probljem!Sülzkopf!
Der Wiederaufbau der Hafenstadt Mariupol.
Bleibt friedlich. Und despektierliche Bezeichnungen von Nationen und deren Angehörigen sind NoGo. Mit "Ukrainer", ganz normal, bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Bitte sich daran halten ab sofort.Mit Rind oder mit Schaf? Du kannst beides haben. ich finds ekelhaft aber wenn es dein Leibgericht ist kannst du haben, kein Probljem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen